Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Mein Teufel ist kaputt ! Suche Teufel M200 Tieftöner !

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
ASS_GAS
Star
Star

Mein Teufel ist kaputt ! Suche Teufel M200 Tieftöner !

Beitrag von ASS_GAS »

:cry: ARGH :cry:

Mein kleiner Cousin hat sich gestern mit einem Kugelschreiber an meinem Teufel M200 Lautsprecher zu schaffen gemacht! Er war wohl der Meinung, dass dessen Tieftöner mit ein paar Löchern besser aussehen würde! Und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Tieftöner für die Box, da ich diese gerne wieder verkaufen würde. Ich weiss, dass das ziehmlich unwahrscheinlich ist, aber hat vielleicht einer von euch Einen übrig, den er nicht mehr braucht?

Gruß,

:twisted: ASS_GAS :twisted:
tarzanoj
Semi
Semi

Beitrag von tarzanoj »

Hallo ASS_GAS,

hmmm, vermutlich wirst Du hier im Nubert-Forum da nicht so viel Erfolg haben.
Ich empfehle das Teufel-Forum oder den direkten Kontakt.

Trotzdem viel Erfolg !

Gruß, tarzanoj
Gruß aus Hamburg , tarzanoj
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schlecht zuhöhren kann ich gut !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Inifinity Kappa 8.2i; nuLine 30 + ATM, CS-40, AW 1100; Nupro A-10
Harman/Kardon AVR-8500; Metz LCD; PS3; Apple-TV3; Ipad+Itunes, Synology NAS DS916+
ASS_GAS
Star
Star

Beitrag von ASS_GAS »

Hallo Indy,

da hab ich natürlich auch schon reingeschrieben :wink:

Gruß,

:twisted: ASS_GAS :twisted:
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Warum bestellst Du Dir nicht den Tieftöner einfach beim Hersteller als Ersatzteil ??
ASS_GAS
Star
Star

Beitrag von ASS_GAS »

Also das ist so: Auf der Teufel Seite steht, dass sie nur noch die Hochtöner vorrätig haben. Aber das kann ich mir nicht vorstellen, da die ja auch ihre Kunden mit Garantieansprüchen mit Tieftönern versorgen können müssen (oder etwa nicht?). Deshalb hab ich auch eine e-mail an Teufel geschrieben. Mal schaun, vielleicht klappts ja auf dem Weg auf bezahlbarem niveau...
max-e
Semi
Semi

Beitrag von max-e »

Da macht doch einmal mehr der Nubert Service bemerkbar, da hätte man das Problem schon beseitigt, am besten Du Kaufst in Zukunft Nubert :wink:
Aber vielleicht hast Du ja hier Glück.
Gruss und Schönes Wochende
Immer schön locker bleiben ;-))
Boxen-Selbstbau ;-))aber 2xCS 4/ 2x RS 5/ AW 1000.
Yamaha 2400er und DVD 540 S
burki

Beitrag von burki »

Hi,

moechte ja nichts sagen, aber auch heute existiert z.B. noch ein Telefon (wenn's sein muss halt email).
Direkter Kontakt ist immer der schnellere und bessere Weg, wobei ich z.B. sehr gute Erfahrungen mit dem Teufel-Service gemacht habe, d.h. die Schlussfolgerung von max-e kann ich so nicht nachvollziehen.

Gruss
Burkhardt
max-e
Semi
Semi

Beitrag von max-e »

Hallo Burki
Sicher habe Ich noch nicht ein Ersatzteil bei Teufel bestellt aber die Hotlinie und da Ich in Berlin lebe und schon öfter dort war (schon länger her), wurde Ich dort alles andere als "Gastfreundlich" empfangen und bedient. Hat sich aber bis heute bestimmt verändert.
Gruss Max
Immer schön locker bleiben ;-))
Boxen-Selbstbau ;-))aber 2xCS 4/ 2x RS 5/ AW 1000.
Yamaha 2400er und DVD 540 S
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Die Teufeln bezeichnen sich doch als die Nr. 1 unter den Direktvertreibern. Sie machen alles anders. Man merkts :mrgreen:

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

mr.black hat geschrieben:Die Teufeln bezeichnen sich doch als die Nr. 1 unter den Direktvertreibern. Sie machen alles anders. Man merkts :mrgreen:

Grüsse Mr. Black 8)
Ja genau, direkt in die Hölle mit ihnen. :mrgreen:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten