Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Genderdiskussion bei Nubert erforderlich...
Genderdiskussion bei Nubert erforderlich...
Ich denke, Nubert muss sich dringend einen Gleichstellungsbeauftragten zulegen.
Sieht ja fast aus, wie im neuen Heimatministerium...
Sieht ja fast aus, wie im neuen Heimatministerium...
- Andreas H.
- Star
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 150 times
Re: Genderdiskussion bei Nubert erforderlich...
Da es zu einem anderen Thema in diesem Forum passt:
Beim 2. Nubi von links, sind die Mittel-, bzw. der Hochtöner nicht sauber lackiert...
Beim 2. Nubi von links, sind die Mittel-, bzw. der Hochtöner nicht sauber lackiert...
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
-
- Star
- Has thanked: 101 times
- Been thanked: 76 times
Das Thema würde doch schon gelöst! Es gibt vorläufig keine nuBine mehr
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Verflixt... Muss ich jetzt den ganzen Lautsprecher retournieren oder kann ich das separat reklamieren?Andreas H. hat geschrieben:Beim 2. Nubi von links, sind die Mittel-, bzw. der Hochtöner nicht sauber lackiert...
- Observer
- Semi
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 24 times
BITTE nicht
Das hatten wir doch schon in anderen Treads hier. Die LautsprecherInn oder watt?
Ja, die Nubis sind männlich. Mir ist es in sehr vielen Jahren (damals wars...) nicht gelungen einen weiblichen AZUBi zum Radio- und Fernsehtechniker einstellen zu können: null entsprechende Bewerbungen
Nubert bildet hier also nur die Realität ab
Aber vielleicht kann Herr Steidle ja mal etwas aus dem Nähkästchen.....
Das hatten wir doch schon in anderen Treads hier. Die LautsprecherInn oder watt?
Ja, die Nubis sind männlich. Mir ist es in sehr vielen Jahren (damals wars...) nicht gelungen einen weiblichen AZUBi zum Radio- und Fernsehtechniker einstellen zu können: null entsprechende Bewerbungen
Nubert bildet hier also nur die Realität ab
Aber vielleicht kann Herr Steidle ja mal etwas aus dem Nähkästchen.....
Die Männer sind zu jung fürs Ministerium. Dafür braucht's alte Säcke mit 40 Jahren Berufserfahrung.
Watt... Auf alle Fälle Watt!Observer hat geschrieben:Die LautsprecherInn oder watt?
-
- Star
- Has thanked: 51 times
- Been thanked: 64 times
Auch wenn das Thema hier spassig gedacht ist, muss man mal ein klares Wort einwerfen: Was momentan im Bereich ent-genderung läuft, wird immer lächerlicher und im Bezug auf das eigentlich beabsichtigete Ziel schon längst kontraproduktiv, weil es von Vielen schon nicht mehr ernst genommen wird.
In den Entwicklungsabteilungen meiner Kunden hängen bereits demonstrativ Plakate mit Steckverbindungen und Erklärungen für etwaige Eindringlinge des anderen Geschlechts, warum es da männliche und weibliche Steckerli gibt und dass das so bleiben wird. Auf anderen Zeichnungen sieht man feminine Formen von einst männlich benannten Objekten, wie die Tischin, Stuhlin und Stiftin mit entsprechenden Anspielungen Das Thema ist inzwischen so überladen, daß es nur noch karikiert wird.
Demgemäß empfehle Ich die Einführung der Bezeichnung "Lautsprecherin" für Modelle, die ungefragt permanent Töne von sich geben und der "Verstärkerin" für eine gehobene Gerätklasse, welche aufgrund ihrer Emphatie nur politisch korrekte- und der Situation angepasste Signale durchlässt.
In den Entwicklungsabteilungen meiner Kunden hängen bereits demonstrativ Plakate mit Steckverbindungen und Erklärungen für etwaige Eindringlinge des anderen Geschlechts, warum es da männliche und weibliche Steckerli gibt und dass das so bleiben wird. Auf anderen Zeichnungen sieht man feminine Formen von einst männlich benannten Objekten, wie die Tischin, Stuhlin und Stiftin mit entsprechenden Anspielungen Das Thema ist inzwischen so überladen, daß es nur noch karikiert wird.
Demgemäß empfehle Ich die Einführung der Bezeichnung "Lautsprecherin" für Modelle, die ungefragt permanent Töne von sich geben und der "Verstärkerin" für eine gehobene Gerätklasse, welche aufgrund ihrer Emphatie nur politisch korrekte- und der Situation angepasste Signale durchlässt.
- LogicFuzzy
- Star
- Has thanked: 144 times
- Been thanked: 89 times
Ich meine auch, man sollte das einfach so machen wie Herr Seehofer. Ich find den super! Einfach keine Frauen einstellen und es gibt erst gar keine Genderprobleme!
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)