Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Bin zurück

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
orumbi
Newbie
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Di 29. Jan 2008, 21:43

Bin zurück

Beitrag von orumbi »

habe heute die NuBox 513 bestellt.Meine Heco sind langweilig geworden. Wollte am Anfang wieder Heco aber kommt halt anders. Gelesen und verglichen und dabei wurde es die 513.Bin gespannt wie sie klingt.
Benutzeravatar
flo5
Star
Star
Beiträge: 3651
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 13:10
Been thanked: 1 time

Re: Bin zurück

Beitrag von flo5 »

Vorfreude ist die schönste Freude - aber da Nubert zackig liefert, sollte es ja schon bald losgehen. Hatte die nuBox 513 zu meinem nuDay hier und die war schon überraschend gut im Sattel. Vergleichen lassen musste sie sich mit einer nuVero 110. Gab etliche Stücke bei denen beide sehr sehr nah beieinander waren.
Viel Spaß mit der tollen nuBox :D :D :D
WZ: nuVero 110 | nuVero 70 | nuVero 50 | nuLine AW-1100
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
orumbi
Newbie
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Di 29. Jan 2008, 21:43

Re: Bin zurück

Beitrag von orumbi »

Hoffe ich doch.Hab im Keller noch die NuBox 400 stehen.
Benutzeravatar
Dennis83
Profi
Profi
Beiträge: 256
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 18:39
Wohnort: Borken Westf.
Has thanked: 145 times
Been thanked: 19 times

Re: Bin zurück

Beitrag von Dennis83 »

Welcome back ....

Da bin ich ja mal gespannt, was du so berichtest. Welche Heco hattest du zuvor?
Wohnzimmer: 2x nuLine 284 / nuLine CS-64 / 2x nuLine 24 / nuSub XW-1200 / AVR Pioneer VSX-1131 / Sonos Port
Büro: 3x nuPro A-100 / 2x nuSub XW-700
Ansonsten: 8x Sonos One / 2x Sonos Beam / Sonos Move
orumbi
Newbie
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Di 29. Jan 2008, 21:43

Re: Bin zurück

Beitrag von orumbi »

Sorry aber das wird nix.Habe die Boxen über Amazon Payment bestellt.Zig mails erhalten auch automatische von Nubert.Habe ein mail geschrieben sie sollen stornieren und ich bestell neu direkt über Amazon.Keine Antwort von Nubert.Schade
Dobbs

Re: Bin zurück

Beitrag von Dobbs »

Wie jetzt? Du bist am Bestellvorgang gescheitert?
orumbi
Newbie
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Di 29. Jan 2008, 21:43

Re: Bin zurück

Beitrag von orumbi »

Ja wollte über Amazon Payment und jetzt direkt bestellen und warte immer noch auf eine Antwort von Nubert stattdesen gibtes Aufforderung die Zahlweise zu ändern was soll ich davon halten
orumbi
Newbie
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Di 29. Jan 2008, 21:43

Re: Bin zurück

Beitrag von orumbi »

Ja wollte über Amazon Payment und jetzt direkt bestellen und warte immer noch auf eine Antwort von Nubert stattdesen gibtes Aufforderung die Zahlweise zu ändern was soll ich davon halten
orumbi
Newbie
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Di 29. Jan 2008, 21:43

Re: Bin zurück

Beitrag von orumbi »

Nubert hat storniert und ich werde neu bestellen
orumbi
Newbie
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Di 29. Jan 2008, 21:43

Re: Bin zurück

Beitrag von orumbi »

Nubert hat storniert und ich werde neu bestellen
Antworten