Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Eure Heimkinos mit Fotos?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Zigi
Star
Star

Eure Heimkinos mit Fotos?

Beitrag von Zigi »

Hi an alle!

Gibt es eigentlich im Forum einen Thread, wo ihr eure Heimkinos (edir:oder Wohnzimmerkinos) optisch (mit Fotos) darstellt?
Würde mich mal interessieren, wie Ihr eure Heimkinolösung zuhause integriert habt.
Einige hier im Forum besitzen ja ordentliches Heimkino-Equipment. :wink:

LG Zigi
Zuletzt geändert von Zigi am Di 10. Feb 2004, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Würde ich gerne Zigi, bin leider eine absolute Computer-Niete bzgl. Fotos ins Forum stellen :?

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
BASStard
Star
Star

Beitrag von BASStard »

Hallo,
hab hier ein paar Bilder davon: http://www.stud.uni-karlsruhe.de/~utij/areadvd5.htm (ganz unten!).
Das ist mein bescheidens HK (wohne noch zu Hause auf knapp 20m², bin Azubi nur als Erklärung, das ist halt auch mein "Wohn-und Schlafzimmer"). Gruß, BASStard
Zuletzt geändert von BASStard am Mo 9. Feb 2004, 18:46, insgesamt 2-mal geändert.
[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo Zigi, hallo mr black,

na, ihr könntet euch ja auch mal besuchen. Ansonsten findet sich hier im Forum bestimmt der eine oder andere hilfsbereite Mensch für mr black, der per Mailanhang zugesandte Bilder online stellt.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Forrest|Gump
Star
Star
Beitrag von Forrest|Gump »

g.vogt hat geschrieben:na, ihr könntet euch ja auch mal besuchen. Ansonsten findet sich hier im Forum bestimmt der eine oder andere hilfsbereite Mensch für mr black, der per Mailanhang zugesandte Bilder online stellt.
Das Angebot ist natürlich schon längst raus. Wenn man sonst nix tun kann. :wink:

mfg Klaus
Amp: NAD C 320 BEE

LS: 2 x nuLine 80
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Isch habe gar keine Heimkino. Nur eine Wohnezimmer... ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Blap hat geschrieben:Isch habe gar keine Heimkino. Nur eine Wohnezimmer... ;)
Isch auch. :wink:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Tja, dieses Thema finde ich ebenfalls sehr wichtig. Ich überlege, ob ich nicht einfach auf meinem Web-Space zumindest die ca 120 Bilder der Nubert Weihnachts Aktion hochlade.

als kleiner Vorgeschmack, hier nochmal der Link auf Jochens Server für das PDF der Urkunde

http://nubert.jochenseeger.de/nubi_danke.pdf
Zigi
Star
Star

Beitrag von Zigi »

Wenn das ernst gemeint war ---> gute Idee...

LG Zigi
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Das war auf jeden Fall ernstgemeint.

Ich finde die Sachen mit den Bildern aus 2 Gründen sehr wertvoll:

- viele Nuberianer können sich evtl. ein besseres Bild vom Design der Boxen machen, wenn sie in einer Wohnlandschaft oder Heimkino stehen. ( da hatten wir ja grad die Diskussion von NuBox etc...)

- man kann sich gegenseitig Tipps geben zur Verbesserung oder Problemlösung. Außerdem kommt man vielleicht
selber schon beim Anschauen eines anderen Heimkinos auf eine Idee für sein Eigenes.

Das Problem liegt nur an der technischen Umsetzung, da ich die Bilder zwar uploaden könnte, aber keine Ahnung habe, wie ich daraus nun ein Foto-Album oder dergleichen machen könnte.

CIAO
Antworten