Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Gibt es eigentlich im Forum einen Thread, wo ihr eure Heimkinos (edir:oder Wohnzimmerkinos) optisch (mit Fotos) darstellt?
Würde mich mal interessieren, wie Ihr eure Heimkinolösung zuhause integriert habt.
Einige hier im Forum besitzen ja ordentliches Heimkino-Equipment.
LG Zigi
Zuletzt geändert von Zigi am Di 10. Feb 2004, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
hab hier ein paar Bilder davon: http://www.stud.uni-karlsruhe.de/~utij/areadvd5.htm (ganz unten!).
Das ist mein bescheidens HK (wohne noch zu Hause auf knapp 20m², bin Azubi nur als Erklärung, das ist halt auch mein "Wohn-und Schlafzimmer"). Gruß, BASStard
Zuletzt geändert von BASStard am Mo 9. Feb 2004, 18:46, insgesamt 2-mal geändert.
[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
na, ihr könntet euch ja auch mal besuchen. Ansonsten findet sich hier im Forum bestimmt der eine oder andere hilfsbereite Mensch für mr black, der per Mailanhang zugesandte Bilder online stellt.
g.vogt hat geschrieben:na, ihr könntet euch ja auch mal besuchen. Ansonsten findet sich hier im Forum bestimmt der eine oder andere hilfsbereite Mensch für mr black, der per Mailanhang zugesandte Bilder online stellt.
Das Angebot ist natürlich schon längst raus. Wenn man sonst nix tun kann.
Blap hat geschrieben:Isch habe gar keine Heimkino. Nur eine Wohnezimmer...
Isch auch.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Tja, dieses Thema finde ich ebenfalls sehr wichtig. Ich überlege, ob ich nicht einfach auf meinem Web-Space zumindest die ca 120 Bilder der Nubert Weihnachts Aktion hochlade.
als kleiner Vorgeschmack, hier nochmal der Link auf Jochens Server für das PDF der Urkunde
Ich finde die Sachen mit den Bildern aus 2 Gründen sehr wertvoll:
- viele Nuberianer können sich evtl. ein besseres Bild vom Design der Boxen machen, wenn sie in einer Wohnlandschaft oder Heimkino stehen. ( da hatten wir ja grad die Diskussion von NuBox etc...)
- man kann sich gegenseitig Tipps geben zur Verbesserung oder Problemlösung. Außerdem kommt man vielleicht
selber schon beim Anschauen eines anderen Heimkinos auf eine Idee für sein Eigenes.
Das Problem liegt nur an der technischen Umsetzung, da ich die Bilder zwar uploaden könnte, aber keine Ahnung habe, wie ich daraus nun ein Foto-Album oder dergleichen machen könnte.