Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuvero 60 OVP in Köln
-
- gerade reingestolpert
Nuvero 60 OVP in Köln
Hallo, morgen kaufe ich mir ein gebrauchtes Paar Nuvero 60, leider hat der Verkäufer keine OVP mehr.
Könnte mir jemand diese im Raum Köln leihweise zur Verfügung stellen?
Danke, Alex
Könnte mir jemand diese im Raum Köln leihweise zur Verfügung stellen?
Danke, Alex
Re: Nuvero 60 OVP in Köln
Wo willst du die Frage den noch überall stellen?
Zuerst auf Facebook jetzt hier???
Nimm Decken und gut is....
Zuerst auf Facebook jetzt hier???
Nimm Decken und gut is....
Mit Freundlichen Grüssen
Chris
Chris
Frag mal bei nubert nach am besten in Duisburg vllt haben die welche, ansonsten wird es schwer welche zu bekommen.
LG Sven
LG Sven
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Originalverpackungen kannst Du problemlos bei Nubert bestellen!
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Hallo Alex,
ich empfehle dir auch mehrere Decken, eventuell ein paar Couch-Kissen oder ähnliches, mitzunehmen, die Veros im Kofferraum oder auf der Rückbank gut zu platzieren und so zu transportieren. Ich habs schon mehrfach so gemacht, auch mit den nuVero 60ern. Ich hab sie vorsichtig auf der Rückbank 'angeschnallt'. Mach dir da keinen zu großen Kopf drum.
ich empfehle dir auch mehrere Decken, eventuell ein paar Couch-Kissen oder ähnliches, mitzunehmen, die Veros im Kofferraum oder auf der Rückbank gut zu platzieren und so zu transportieren. Ich habs schon mehrfach so gemacht, auch mit den nuVero 60ern. Ich hab sie vorsichtig auf der Rückbank 'angeschnallt'. Mach dir da keinen zu großen Kopf drum.
Hallo Alex,
ich empfehle dir auch viele scheuernde Polyesterdecken, eventuell ein paar zerdrückte Couch-Kissen oder ähnliches (Steine), mitzunehmen, die Veros im Kofferraum oder auf der Rückbank semi-gut zu platzieren und so zu transportieren. Anschnallen nicht vergessen!
Die Kartons wären zu einfach und zu sicher...
ich empfehle dir auch viele scheuernde Polyesterdecken, eventuell ein paar zerdrückte Couch-Kissen oder ähnliches (Steine), mitzunehmen, die Veros im Kofferraum oder auf der Rückbank semi-gut zu platzieren und so zu transportieren. Anschnallen nicht vergessen!
Ach du liebe gute mann'o'män. Echt, hat's bei dir gescheuert, als du es so gemacht hast. Ist nun der Lack ab?Häuptling hat geschrieben:Hallo Alex,
Ich weiß ja nicht, ob deine 'Steinkissen' so Vorteilhaft dafür wären, meine Kissen waren bei besagtem Transport Popoweich.
Keine Frage, die Empfehlung originaler Kartonagen ist wohlgemutet der richtige, wenn nicht sogar der richtigste Weg aller Wege. Wenn doch das genauere erlesen des Beitrages ans Tageslicht fördert, daß dieser jener an Fragender bereits am Folgetage die originalen Behältnisse, auch noch dazu 'leihweise' ersucht, wäre die Sinngebung an Empfehlung meiner wenigkeit nicht in Mindestmaß mal eine Überlegung wert Sire.
- Andreas H.
- Star
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Bei Lucifer, "nubi2011"/"cneu" is back !!! Wahrscheinlich sind die paar Jahre in der Klapse schon um....Häuptling hat geschrieben:Hallo Alex,
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich habe meine Nubis im Auto nur in OVP transportiert, und würde es auch nur so machen. Wer weis was auf dem Weg passiert. Man muss schnell mal stark abbremsen oder ausweichen. Es gibt Leute, für die ist so eine Box mit klitzekleinen Kratzer schon Schrott. Ich finde die Frage Gerechtigkeit.
Nubox 381+ATM
Yamaha R-S 700
Yamaha R-S 700