Habe gerade in der Bucht,zwei nagelneue 8000er entdeckt.
Startpreis 1€, Paypal wird nicht akzeptiert,Versand aus USA 8€,Sitz der Firma in Bulgarien.....
Voll vertrauenswürdig,oder?
Eure Meinung......
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Oh,Oh.....
-
- Semi
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 5 times
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Re: Oh,Oh.....
Ich würde mal mit 0,99 Euro anfangen, zu bieten.
Hast du die Auktion an ebay gemeldet?
-
- Semi
da hast du recht,mir fehlen die WorteDobbs hat geschrieben:viewtopic.php?f=9&t=5251
Der Titel dieses Threads ist ja mal nichtssagend.
-
- Semi
Naja,Mindestgebot,wäre 1€,genau einer zuvielWeyoun hat geschrieben:Ich würde mal mit 0,99 Euro anfangen, zu bieten.
Ein Startpreis von 1 € ist nichts ungewöhnliches. Damit lockt man zunächst mal potentielle Kunden. Man kann ja einen Mindestpreis bei der Auktion hinterlegen, und geht somit kein Risiko ein. Daß der Verkäufer pay-pal-Zahlungen ablehnt ist bei gewerblichen Verkäufern zwar ungewöhnlich, aber nachvollziehbar (der Gebühren wegen).
Trotzdem erscheint mir die Geschichte suspekt. Wenn man als gewerblicher Verkäufer nur sieben Bewertungen aus den letzten 12 Monaten hat, gleichzeitig aber über 50 laufende Angebote eingestellt hat erscheint mir das nicht sehr plausibel. Des weiteren habe ich gesehen, dass bei seinen weiteren Angeboten zwei Artikel aus Groß Brittanien kommen und einer aus Bulgarien. Der ganze Rest aus den USA.(????)
Auch ungewöhnlich: Die Preise der bewerteten Auktionen sind alle in britischen Pfund.
Also ich würde da kein Gebot riskieren.
Trotzdem erscheint mir die Geschichte suspekt. Wenn man als gewerblicher Verkäufer nur sieben Bewertungen aus den letzten 12 Monaten hat, gleichzeitig aber über 50 laufende Angebote eingestellt hat erscheint mir das nicht sehr plausibel. Des weiteren habe ich gesehen, dass bei seinen weiteren Angeboten zwei Artikel aus Groß Brittanien kommen und einer aus Bulgarien. Der ganze Rest aus den USA.(????)
Auch ungewöhnlich: Die Preise der bewerteten Auktionen sind alle in britischen Pfund.
Also ich würde da kein Gebot riskieren.
Das Ehegatten-Splitting gehört dringend durch ein "Familien-Splitting" ersetzt.
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Deshalb ja auch nur 99 Cent.Der Maddin hat geschrieben:Naja,Mindestgebot,wäre 1€,genau einer zuviel
Vielleicht müssen die besagten Artikel erst noch "beschafft" werden?