Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

A-300 Boxen anhöhren im Raum München? - Biete Bier

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Antworten
MichaelPeter91
gerade reingestolpert

A-300 Boxen anhöhren im Raum München? - Biete Bier

Beitrag von MichaelPeter91 »

Hallo Nubert Community,

ich bin stark am überlegen mir die Nubert A-300 als Nahfeldboxen für meinen PC zu holen (hauptsächlich für Musik :)) . Würde diese aber vorher gerne mal Probehöhren und will keine zwei Stunden dazu Autofahren.

Als Kompensation würde ich Getränke/Snacks nach Wahl des Gastgebers mitbringen (z. B. Bier) die bei 'Anhöhrung' der Geräte verköstigt werden könnten.

Wenn es bloß A-200 oder A-400 Boxen sind währe auch noch OK. :) Wenn sich jemand meldet stelle ich auch gerne Bilder/Personalausweis etc. per PN zur Verfügung etc damit Ihr euch sicher sein könnt das ich Vertrauenswürdig bin.

Vielen Vielen Dank
Gruß
Michi
normalo
Semi
Semi

Re: A-300 Boxen anhöhren im Raum München? - Biete Bier

Beitrag von normalo »

Die nuPro A-300 kannst Du Dir doch einfach bestellen und ausgiebig bei Dir zu Hause probehören. Lass Sie Dir doch einfach nach Hause schicken und bei Gefallen (was sehr wahrscheinlich sein wird) bleiben Sie einfach da.
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Sehe ich auch so. Zumal die Lautsprecher in fremden Räumen komplett anders klingen werden als in den eigenen vier Wänden. Bestellen und 30 Tage testen. Am Ende wirst du sie mit hoher Wahrscheinlichkeit behalten. :wink:
MichaelPeter91
gerade reingestolpert

Beitrag von MichaelPeter91 »

Ahh tut mir leid das ich nicht geschrieben hatte. Habe keine Mails über Antworten vom Forum bekommen.

Ah ok, war mir jetzt nicht sicher ob das so die feine Art ist Boxen zu Bestellen und dann auf Kosten des Herstellers geöffnet zurückzuschicken.

Aber wenn Ihr sagt das dies üblich ist. Die Versandkosten muss ich dann übernehmen oder Zahlt das Nubert?

Gruß
Michael
Andibuss
Star
Star
Has thanked: 181 times
Been thanked: 257 times

Beitrag von Andibuss »

Hallo Michael,

Nubert schreibt hierzu folgendes:

"Rücktrittsrecht...

Ihr echter Vorteil und Ihr gutes Recht: Risikolos bei Ihnen zu Hause testhören und 30 Tage Widerrufsrecht. Testen Sie Ihre neuen Lautsprecher ohne störende Einflüsse und ohne Zeitdruck in Ihren eigenen Räumlichkeiten und mit Ihrer eigenen Anlage. Wo sonst können Sie Boxen besser beurteilen?
...und Rücksendung

Sollten Ihnen unsere Produkte wider Erwarten nicht gefallen, können Sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware die Möglichkeit zum Rücktritt durch Widerruf der Bestellung wahrnehmen. Sie erleichtern uns die Abwicklung, wenn Sie die Artikel wieder sorgfältig (möglichst in die Originalkartons) verpacken und mit uns telefonisch Kontakt aufnehmen. Wir stimmen mit Ihnen die in der EU kostenfreie Rücksendung (UPS-Rückholschein oder DHL-Paketmarke) unkompliziert ab. Wenn Sie dieser Bitte nicht nachkommen können, bleibt Ihr Widerrufsrecht gleichwohl bestehen. Die Rückabwicklung starten wir umgehend. Versprochen! (Bitte lassen Sie uns aber für Rücktransport, Verwaltung und Rücküberweisung maximal 14 Tage Zeit).

Wir berechnen Ihnen in der EU keine Rücksendekosten.

Die allein gültigen Voraussetzungen und Folgen der Ausübung Ihres Widerrufsrechts finden Sie detailliert in unseren AGB und Verbraucherhinweisen."

https://www.nubert.de/bestellinfos/65/
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
Andibuss
Star
Star
Has thanked: 181 times
Been thanked: 257 times

Beitrag von Andibuss »

Komisch, auf einmal war der Beitrag doppelt drin...
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times

Beitrag von Master J »

MichaelPeter91 hat geschrieben:...ob das so die feine Art ist...
Klar bestellt man nicht inflationär.
Es ist Teil des Konzepts, die Sachen für den realen Einsatz bereitzustellen - und hinter seinen Produkten zu stehen, ist nicht so die schlechteste Idee.
Scheint zu funktionieren, wenn man die Geschichte der Firma anschaut.

Das Bier nehme ich trotzdem. ;)

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
macinally
Profi
Profi
Has thanked: 39 times
Been thanked: 20 times

Beitrag von macinally »

Finde die Herangehensweise (schreibt man das so? :?: ) des TE sehr sympatisch. Ob einem die Lautsprecher grundsätzlich zusagen, kann sicherlich auch im fremden Wohnzimmer getestet werden. Und er bringt Bier mit... :mrgreen:
Antworten