Und ich hätte mal wieder Lust auf etwas Neues

Was ja auch Sinn macht, im passiven Bereich ist die NSF sehr gut aufgestellt und es ist derzeit nichts, ausser evtl. ein paar Ergänzungen. notwendig.aaof hat geschrieben: Aber aktuell habe ich eher das Gefühl, dass Nubert seine ganzen Anstrengungen Richtung Aktiv legt.
Diese Aussage habe ich auf den nuDays auch aufgeschnappt und das hat mir auch sehr gut gefallenÜbrigens Oton Nubert: die nuVero Serie ist technisch betrachtet für einen Zeitraum von 10 Jahren ausgelegt. Mir gefällt dieses Statement ja schon sehr.
So sieht’s aus. Das kann man auch bei den Nubis direkt erfragen und wird ähnliche Antworten erhalten.NoFate hat geschrieben:Was ja auch Sinn macht, im passiven Bereich ist die NSF sehr gut aufgestellt und es ist derzeit nichts, ausser evtl. ein paar Ergänzungen. notwendig.aaof hat geschrieben: Aber aktuell habe ich eher das Gefühl, dass Nubert seine ganzen Anstrengungen Richtung Aktiv legt.
ich denke aber,daß die passiven LS länger halten,irgendwann gibt die Technik bei den Aktiven den Geist auf, meine A-200 (kauf 2014 0der 2015) haben zur rechte Zeit einen Wackelkontakt,dann muss der Cinch Stecker gedreht werden an der Box,dann geht's wieder, schaun ma mal was noch so daherkommt, meine 311er,keine Ahnung wie alt die sind,uralt, da fehlt sich gar nichts,einschalten und geniessen..aaof hat geschrieben:Aber aktuell habe ich eher das Gefühl, dass Nubert seine ganzen Anstrengungen Richtung Aktiv legt.