Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Basic

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
Ekkehart

Basic

Beitrag von Ekkehart »

Hi

Habe ich mir gestern abend angeschaut.
Nettes Verwirrspiel mit John Travolta, Samuel L. Jackson und Connie Nielsen, bei dem man bis zum Schluss nicht so recht weiß was Sache ist. Erinnert mich ein wenig an "Courage Under Fire - Mut zur Wahrheit" mit Meg Ryan.

Sound war, soweit ich das beurteilen kann, ganz gut.

Gruß

Ekki
kkbo
Star
Star

Beitrag von kkbo »

Tja, der Film war schon recht verwirrend aber gut gemacht. Tontechnisch ist er wirklich gut. Alles dabei von "richtig Krach" (Unwetter und Hubschrauber) bis zu kleinen akustischen Feinheiten, die sehr glaubwürdig rüberkommen. Nur die Stimmen gefielen mir nicht so ganz, klang doch ein bisserl arg nach Tonstudio.

Fazit: Nicht der "Überbrüller", aber empfehlenswert.
[size=75]Meine aktuelle Anlage:
Audionet MAP V2, Atoll AM100/AV100, Pioneer DV-668, Duetta ADW, Nuwave CS-65, Nuwave 35, Sub Acoustic Research Chronos W38, TV Pioneer PDP-506XDE
PC: NuBox 360LE[/size]
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Hab mir den Film gestern abend kurz angeschaut , wurde jedoch aufs Tiefste enttäuscht !

Keine Spannung, viel zu wenig Action und ein dämlicher Plot.

Auch wenn die Hurricane-Szenen gut rüber kamen, so reden wir hier vo vielleicht 5 Minuten ! Der Rest des Filmes ist einfach stinklangweilig. Schade fürs Geld. :evil:
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Ja Ja die Geschmäcker sind wirklich immer wieder verschieden. So gehört es auch :wink:

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

mr.black hat geschrieben:Ja Ja die Geschmäcker sind wirklich immer wieder verschieden.
Zum Glück !! So kann ich den Film mit ein wenig Glück wieder verkaufen :wink:
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

mralbundy hat geschrieben:
mr.black hat geschrieben:Ja Ja die Geschmäcker sind wirklich immer wieder verschieden.
Zum Glück !! So kann ich den Film mit ein wenig Glück wieder verkaufen :wink:
Preisvorstellung? Version? Zustand?
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Antworten