Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hat jemand Interesse an einem 5.1 NuLine Set? (9.1) (Weiß)
-
- Semi
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 11 times
Hat jemand Interesse an einem 5.1 NuLine Set? (9.1) (Weiß)
Hallo zusammen,
Ich wollte mal Fragen ob jemand Interesse an einem 5.1 bzw 9.1 NuLine Set hat.
Wir ziehen nächste Woche nach Österreich und ich werde mir in absehbarer Zeit ein NuVero Set zulegen.
Das Set besteht aus:
- 2 x 284
- 1 x CS 174
- 2 x 24
- 1 x AW600
Als Heights habe ich noch 4 x Teufel ... ich glaube es sind MK35 ...
Also eigentlich ein 9.1 System.
Gruß
SnoopWpt
Ich wollte mal Fragen ob jemand Interesse an einem 5.1 bzw 9.1 NuLine Set hat.
Wir ziehen nächste Woche nach Österreich und ich werde mir in absehbarer Zeit ein NuVero Set zulegen.
Das Set besteht aus:
- 2 x 284
- 1 x CS 174
- 2 x 24
- 1 x AW600
Als Heights habe ich noch 4 x Teufel ... ich glaube es sind MK35 ...
Also eigentlich ein 9.1 System.
Gruß
SnoopWpt
Zuletzt geändert von SnoopWpt am Do 9. Apr 2020, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Semi
Re: Hat jemand Interesse an einem 5.1 NuLine Set? (9.1)
Kleiner Zusatz 
Das Set ist ca. 2 Jahre alt. Wurde gekauft am 09.01.2018. Die 24er etwas später.
Der Zustand ist sehr gut. Keine Macken vorhanden.

Das Set ist ca. 2 Jahre alt. Wurde gekauft am 09.01.2018. Die 24er etwas später.
Der Zustand ist sehr gut. Keine Macken vorhanden.
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Hallo,
wenn du es verschenken willst...
, immer her damit.
Im nuMarkt wäre eine vernünftige Info (also mit Fotos und Preisvorstellung) über das Set natürlich auch gut aufgehoben.
Grüße
Ralf
wenn du es verschenken willst...

Im nuMarkt wäre eine vernünftige Info (also mit Fotos und Preisvorstellung) über das Set natürlich auch gut aufgehoben.
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
-
- Semi

Ja klar. Werde ich dann noch machen wenn es denn wirklich soweit ist.
Es ist ja erst mal nur eine Ankündigung. Hab mir gedacht das der ein oder andere sich das dann überlegen kann.
Von heute auf morgen werde ich sowas wohl nicht loswerden. Es sei denn ich verschenke sie wirklich

- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Ohne Angabe der Farbe wirst du keine Interessenten vor dem Ofen hervorlocken. 

- feli05
- Profi
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 27 times
.
ab in den nuMarkt und gut ist

ab in den nuMarkt und gut ist
The New Statement
CS-72; AW 1100
Rotel RB 981/RC972, Marantz CD 67 MKII OSE; Cambridge CXU
Pioneer SC-2023; nuVero 4 + ATM
neu :-) nuJubilee 45 im Jugendzimmer
CS-72; AW 1100
-
- Semi
Re: Hat jemand Interesse an einem 5.1 NuLine Set? (9.1) (Wei
Es hat sich jemand gemeldet der den CS174 und die 24er nehmen möchte.
Kaufdatum steht oben.
Was ist denn ein realistischer Preis für diese beiden Sachen?
Danke schon mal
Kaufdatum steht oben.
Was ist denn ein realistischer Preis für diese beiden Sachen?
Danke schon mal

-
- Star
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 29 times
Weyoun hat geschrieben:Ohne Angabe der Farbe wirst du keine Interessenten vor dem Ofen hervorlocken.
Hinter, hinter dem Ofen.......usw

So kenne ich den Spruch

- feli05
- Profi
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 27 times
Re: Hat jemand Interesse an einem 5.1 NuLine Set? (9.1) (Wei
.
Also das Forum hier ist ja wirklich tolerant - sorry und noch einmal Willkommen auch im Forum
Ich frag mich aber was passiert, wenn jeder der etwas im nuMarkt verkaufen könnte/möchte vorher einen extra Thread aufmacht und die Frage stellt was denn ein realistischer Preis für seine Sachen wäre ?!
Ganz ehrlich - jeder bestimmt, was er selbst noch für seine Produkte haben möchte - ggf. VB
Der Interessent bietet dann den Betrag, was einem die Sachen wert sind - ggf. versucht man zu handeln.
Was man aber verlangen kann ist, dass man sich als Verkäufer vor der Verkaufsabsicht darüber im Klaren wird, was man noch für etwas haben möchte.
Und es ist auch nicht zuviel verlangt, dass man ggf. vorher einfach mal googelt, sich bei den üblichen Plattformen (Ebay + Kleinanzeigen; Audio-Markt und nicht zuletzt im nuMarkt) schlau macht und eventl. den "Markt" für seine Produkte etwas (= 2-3 Wochen) beobachtet !
Es mag ja sein, dass ich gerade eine schlechten Kaffee erwischt habe und auch ein wenig sorry, aber irgenwie ist es auch einmal gut
.
Also das Forum hier ist ja wirklich tolerant - sorry und noch einmal Willkommen auch im Forum
Ich frag mich aber was passiert, wenn jeder der etwas im nuMarkt verkaufen könnte/möchte vorher einen extra Thread aufmacht und die Frage stellt was denn ein realistischer Preis für seine Sachen wäre ?!
Ganz ehrlich - jeder bestimmt, was er selbst noch für seine Produkte haben möchte - ggf. VB
Der Interessent bietet dann den Betrag, was einem die Sachen wert sind - ggf. versucht man zu handeln.
Was man aber verlangen kann ist, dass man sich als Verkäufer vor der Verkaufsabsicht darüber im Klaren wird, was man noch für etwas haben möchte.
Und es ist auch nicht zuviel verlangt, dass man ggf. vorher einfach mal googelt, sich bei den üblichen Plattformen (Ebay + Kleinanzeigen; Audio-Markt und nicht zuletzt im nuMarkt) schlau macht und eventl. den "Markt" für seine Produkte etwas (= 2-3 Wochen) beobachtet !
Es mag ja sein, dass ich gerade eine schlechten Kaffee erwischt habe und auch ein wenig sorry, aber irgenwie ist es auch einmal gut

.
The New Statement
CS-72; AW 1100
CS-72; AW 1100