ich hatte ja hier im Forum irgendwo mal nach dem Bespannstoff für die nuPro A200 gefragt. Nun möchte ich hier mal kuntun, was ich damit zwischenzeitlich angefangen habe.
Ich fand die Abdeckungen der A200 noch nie wirklich schön fürs Wohnzimmer und hatte mir schon immer eine vollflächige Abdeckung gewünscht. Nachdem dann die X-Serie herauskam und dort die Abdeckung genauso ausgeführt war, war klar, daß das auch für die A200 realisierbar sein muss.
Und so sieht das Endergebnis aus:
Also habe ich an die vorhandenen Abdeckungsrahmen unten einen 3D-Druck angefügt, der die Fläche erweitert. Dabei habe ich ganz unten (statt weiteren Magneten) noch 2 Abstandshalter mitentworfen und den "Anbau" so ausgelegt, dass er das Display und die Infrarotschnittstelle frei lässt, die Tasten aber überdeckt. So dass am Ende nur das Display durch die Abdeckung schimmert.
Mit dem richtigen Stoff kommen die Signale weiterhin durch (analog X-Serie nehme ich an) und es sieht prima aus. Die seitlichen Kanten sind bei der X-Serie ja leicht gekrümmt, das habe ich mir erspart.
Ich hoffe, es ist okay, dass ich diese kleine Modifikation hier poste, ansonsten bitte gerne verschieben.
Schöne Grüße und bleibt gesund
Manne01