ich besitze akutell ein nuVero 5.1 Set aus 110(F), 70(C) und 30(R) und möchte es auf 5.0.4 erweitern.
Jetzt quält mich schon länger die Frage, ob es für die Decke 4x die nuVero 50 werden soll oder doch „nur“ 4x die nuLine WS-14.
Preislich sprechen wir hier immerhin von einem unterschied von 1.400€
Auf der einen Seite habe ich mich mit dem nuVero Set für „High-End“ entschieden und würde es jetzt gerne „in Vollendung“ ausbauen, auf der anderen Seite stünden dann 1.400€ für z.B. Raumakustik zur Verfügung, von der ja alle Lautsprecher profitieren.
Angst habe ich ein bisschen davor, dass mit die WS-14 den genialen Klang der nuVeros „versauen“. Vielleicht ist es aber auch nur der kleine Mann in meinem Kopf der mich immer zu den teuersten Optionen verleitet
Bei den Rear Lautsprechern habe ich auch lange überlegt, ob es wirklich die nuVeros sein müssen und habe die Entscheidung nicht bereut. Besonders wenn hinten ordentlich was los ist bin ich sehr froh mehr Geld in die Hand genommen zu haben…
Betreibt jemand ein Atmos /Auro Set mit entweder nuVeros oder nuLines an der Decke und kann seine Erfahrung berichten?
Viele Grüße,