Deezer HiFi läuft über die Deezer App und Chromcast ganz normal.
Jedoch seit heute nicht über Yamaha MusiCast App
Alle 30 Sekunden wird ein neues Lied eingespielt.
Kann es sein, weil heute mein Abo abgelaufen war und ich für eine Stunde keine Bezahlversion hatte?
Hoffentlich läuft die Sache morgen wieder normal.
Weis jemand woran es liegen kann?
Vorab Danke für ein Lösungsvorschlag
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Probleme bzgl. Deezer
-
- Semi
- Beiträge: 133
- Registriert: Sa 13. Apr 2019, 18:55
- Has thanked: 17 times
- Been thanked: 2 times