Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ganz Plötzlich ist die Rechte Box Stumm A100
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ganz Plötzlich ist die Rechte Box Stumm A100
bin gerade nachhause gekommen Pc an der Rest geht eh von selber, Musik rein nur die Linke Box gibt was von sich also die Master, die Rechte ist verstummt display funktioniert aber normal.
Was ist da los? Ich habe absolut nichts gemacht oder geändert alles so wie sonst auch
Was ist da los? Ich habe absolut nichts gemacht oder geändert alles so wie sonst auch
Zuletzt geändert von gtx1070ti am Sa 11. Jul 2020, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Nubert nuPro SP-200
Nubert nuPro A100
Nubert nuPro A100
- R. Steidle
- Star
- Danksagung erhalten: 764 Mal
Re: Ganz Plötzlich ist die Rechte Box Stumm A100
Ist die Verkabelung in Ordnung? Leuchtet das Display und reagiert die Box auf Eingaben? Falls ja: Reset versucht? (Siehe Praxis-Tipps.) Oder mal linke und rechte Box getauscht? Ansonsten bitte gleich am Montag unsere Hotline konsultieren!
-
- Semi
Verkabelung ist wie seit anschaffung ich habe nur den Pc runtergefahren, bin jetzt nachhause gekomemn und es geht nur die Linke am Pc mit Usb Kabel verbunden. Bluray Player auch probiert ob es nicht am Pc lag selbes Ergebniss.
Reset probiere ich jetzt falls das nichts bringt kurzen platztausch
Die Rechte box geht aber normal an mit dem click geräusch und leuchtet auch auf. Es scheint alles wie immer zu sein nur das die Rechte Stumm bleibt.
Reset probiere ich jetzt falls das nichts bringt kurzen platztausch
Die Rechte box geht aber normal an mit dem click geräusch und leuchtet auch auf. Es scheint alles wie immer zu sein nur das die Rechte Stumm bleibt.
Nubert nuPro SP-200
Nubert nuPro A100
Nubert nuPro A100
-
- Semi
Habe jetzte alles probiert nur die Linke geht, als ich denn der Stumm bleibt als Master konfiguriert habe ging gar nichts mehr , was mir aber aufgefallen ist das die Stumme box 2 mal knackt ! Beim einschalten und beim 2 mal lauter. indiz für irgendetwas? verstehe ich nicht hab die teile sehr gut behandelt es ist sogar noch die folie am display. was interessant ist beide leuchten dauerhaft mit volume 35 jetzt
Nubert nuPro SP-200
Nubert nuPro A100
Nubert nuPro A100
-
- Semi
Wo kann ich mich per email melden bei nubert da ich im Schichtbetrieb arbeite wäre mir das lieber.
Nubert nuPro SP-200
Nubert nuPro A100
Nubert nuPro A100
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Bei diesen Aussagen bleibt einiges unklar. Bitte beantworten:
1) Bei der rechten den Netzstecker ziehen und nach einer Minute, ohne jegliche Signalleitungen, mit Netzstrom verbinden, damit sie als Single konfiguriert. Reagiert das Display nun auf ihre Tasten und auf die Fernbedienung?
2) Funktioniert die rechte nach dieser Aktion als Single mit analogem Eingangssignal?
-
- Semi
Das Display funktioniert einwandfrei und reagiert auch ganz normal aber kein Ton. Ich habe es mit jedem Gerät probiert und allen Kabeln die dabei sind es geht nicht kein Ton, schwupps verpackt keine nerven für sowas bei fast 600€(ja nur 1 Kaputt aber 1 alleine bringt mir gar nichts) erwarte ich erlich gesagt das ich Jahre ruhe habe. Meine 190€(beide 190€ nicht eine) Mackies gingen 4 Jahre und gehen jetzt auch noch. Bin enttäuscht für mich ist das nicht wenig Geld.
Nubert nuPro SP-200
Nubert nuPro A100
Nubert nuPro A100
Ich kann verstehen, dass Du genervt und frustriert bist - das kennen wir wohl alle aus vergleichbaren Situationen. Vielleicht handelt es sich aber auch nur um eine Kleinigkeit, die schnell behoben werden kann. Wenn der größte Groll verflogen ist, solltest Du Dich morgen mit der wirklich seeeehr netten und kompetenten Hotline in Verbindung setzen. Die Boxen und der Hersteller sind es doch wirklich wert...!
Zuletzt geändert von Regenfreund am So 12. Jul 2020, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Semi
Findest du? Bei fast 300€ Stückpreis erwarte ich sichtlich mehr als von meinen mackies auch wenn sie schlechter klingen auch von der Lebesndauer natürlich, was für einen sinn hat es sonst soll ich alles 2 Jahre neukaufen oder was? Klar kann ich mir bestimmt leisten......
Da habe ich lieber billige die schlechter klingen aber wenigstens nicht kaputt gehen(Weist schon Geld und so) ohne jeglichen Grund.
Habe Nubert eine email geschrieben. Bin in der Arbeit. Da bin ich mal gespannt. Auf jeden fall buyers remorse heftigst knapp 600€ dachte gute Ls halten ewig.
Da habe ich lieber billige die schlechter klingen aber wenigstens nicht kaputt gehen(Weist schon Geld und so) ohne jeglichen Grund.
Habe Nubert eine email geschrieben. Bin in der Arbeit. Da bin ich mal gespannt. Auf jeden fall buyers remorse heftigst knapp 600€ dachte gute Ls halten ewig.
Nubert nuPro SP-200
Nubert nuPro A100
Nubert nuPro A100