Hallo !!
Ich interessiere mich für das Sub-Sat-Set nuLine30; AW550.
Weiß jemand, ob die nuLine30-Lautsprecher magnetisch abgeschirmt sind?
Ich möchte den Subwoofer AW550 über eine Master-Slave Steckdose anschalten.
Das heißt, dass ich ihn eigentllich immer auf Stellung "on" belassen werde.
Entsteht beim Einschalten ein lauter Knall?
vielen Dank im Voraus für eure Antworten ---Der Räuber :twisted:
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Frage zu nuLine30 AW550 !!
Re: Frage zu nuLine30 AW550 !!
Sie sind nicht abgeschirmt, allerdings gibt/gab es für die nuWave 3/35 die Abschirmung als Option, evtl. gilt das auch für die nuLine 30. Ruf einfach mal bei der Hotline an, ist ja gebührenfrei und die wissen's auf jeden FallDer Räuber hat geschrieben:Weiß jemand, ob die nuLine30-Lautsprecher magnetisch abgeschirmt sind?
greetings, Keita
Hallo Räuber!
Ich habe einen AW550 über eine Steckleiste angeschlossen und ihn im "Auto On"-Modus laufen.
Er ist dann zunächst im StandBybetrieb, bis er ein Musiksignal erhält, dann schaltet er sich automatisch ein.
Ein Geräusch, geschweige denn einen lauten Knall, gibt es nicht!!
Nur beim Ausschalten gibt es ein seichtes und ebenso normales "Plobb".
Gruss,
Marius
Ich habe einen AW550 über eine Steckleiste angeschlossen und ihn im "Auto On"-Modus laufen.
Er ist dann zunächst im StandBybetrieb, bis er ein Musiksignal erhält, dann schaltet er sich automatisch ein.
Ein Geräusch, geschweige denn einen lauten Knall, gibt es nicht!!
Nur beim Ausschalten gibt es ein seichtes und ebenso normales "Plobb".
Gruss,
Marius
Danke!!!
Hallo Koala;
Hallo Marius,
vielen Dank für eure Antworten. Bei der Hotline habe ich noch nicht angerufen.
Ich will mich erstmal so informieren.
Habe noch andere Sub-Sat-Anlagen in meinen Überlegungen einbezogen.
Wenn ich bei der Hotline anrufe, 1000 Fragen stelle und nicht kaufe, komme ich mir dabei ein wenig doof vor.
Schöö mit "ö" Der Räuber
Hallo Marius,
vielen Dank für eure Antworten. Bei der Hotline habe ich noch nicht angerufen.
Ich will mich erstmal so informieren.
Habe noch andere Sub-Sat-Anlagen in meinen Überlegungen einbezogen.
Wenn ich bei der Hotline anrufe, 1000 Fragen stelle und nicht kaufe, komme ich mir dabei ein wenig doof vor.
Schöö mit "ö" Der Räuber