Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Harold und Maude
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hallo Leute
gestern hab ich mir einen alten Film von 71 angeschaut. Kennt jemand den Film?
Es geht um ein krasses Liebespaar. Er (Harold) ist ca. 20 Jahre und sie (Maude) 80 Jahre und verlieben sich. Die Interessen von beiden sind, auf Beerdigungen zu gehen, und er verübt immer Selbstmorde.
Der Film ist etwas makabar aber sehr witzig. Ist auf jeden Fall mal ein Ausleihen wert. Vor allem, wenn jemand die Musik von Cat Stevens mag. Der hat den Soundtrack komponiert.
Gruss
Christian
PS: Ach ja, er baut seine Fahrzeuge immer als Leichenwagen um.
gestern hab ich mir einen alten Film von 71 angeschaut. Kennt jemand den Film?
Es geht um ein krasses Liebespaar. Er (Harold) ist ca. 20 Jahre und sie (Maude) 80 Jahre und verlieben sich. Die Interessen von beiden sind, auf Beerdigungen zu gehen, und er verübt immer Selbstmorde.
Der Film ist etwas makabar aber sehr witzig. Ist auf jeden Fall mal ein Ausleihen wert. Vor allem, wenn jemand die Musik von Cat Stevens mag. Der hat den Soundtrack komponiert.
Gruss
Christian
PS: Ach ja, er baut seine Fahrzeuge immer als Leichenwagen um.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Re: Harold und Maude
Du meinst, er versucht es, bzw. gibt es vor, zu versuchen . Denn ein Selbstmord schließt weitere Selbstmorde ausmcBrandy hat geschrieben:... und er verübt immer Selbstmorde....:
Ich finde den Leichenwagen endgeil. Wäre das richtige Partygefährt.
Boxen: nuWave 8 (gelb-orange) mit ABL 8/80
Amp: Marantz PM 8000 (Stereo)
Amp: Marantz PM 8000 (Stereo)
- mcBrandy
- Veteran
Leichenfahrzeuge sind bestimmt krass in der Straßenlage. Und vor allem, man bekommt nen Haufen Gebäck rein.
Gruss
Christian
Leichenfahrzeuge sind bestimmt krass in der Straßenlage. Und vor allem, man bekommt nen Haufen Gebäck rein.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Master J
- Star
- Been thanked: 9 times
Aber dafür verschandelt man doch keinen Jaguar E-Type.mcBrandy hat geschrieben:Leichenfahrzeuge sind bestimmt krass in der Straßenlage.
Für's Gebäck: http://kangoo.de
Gruss
Jochen
- mcBrandy
- Veteran
Ich könnte ja auch noch Getränke drin transportieren. Und natürlich richtiges Gepäck.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hallo McBrandy,
ist der Film auf DVD in Mono, Stereo oder gar 5.1 ?
Gruss, frente
ist der Film auf DVD in Mono, Stereo oder gar 5.1 ?
Gruss, frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
- mcBrandy
- Veteran
voll erwischt. Das war ein VHS-Video.
Ein Bekannter hat mir geschrieben, dass man die DVD für 15 Euro kaufen kann. Ich glaub bei Amazon, aber ob das DD oder DTS oder nur Stereo ist, weiß ich nicht.
Gruss
Christian
voll erwischt. Das war ein VHS-Video.
Ein Bekannter hat mir geschrieben, dass man die DVD für 15 Euro kaufen kann. Ich glaub bei Amazon, aber ob das DD oder DTS oder nur Stereo ist, weiß ich nicht.
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs