Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Auch wenn wir jetzt schon das Jahr 2021 haben, die EM heißt immer noch "EURO 2020".
Wir suchen noch händeringend nach Mitgliedern unserer nuForum-Tipprunde!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Bissl knapp, Maddin.
Hätte ich eben nicht rein geguckt, wäre es fast zu spät gewesen. In Stimmung bin ich nicht, aber mal sehen, was heute Abend so los ist.
Nur noch kurz die Regel: Es gilt ab der KO-Phase das Ergebnis "nach Elfmeterschießen". Dies ist standardmäßig so vorgegeben und ich finde es auch gut so. Wichtig ist nur, dass man es vorher weiß.
Alle haben beim Auftaktspiel dieselben Punkte erzielt. Es wird spannend.
Was ich weniger gut finde: Ich werde aufgrund der Reihenfolge des Alphabets massiv gemobbt!
Die Einteilung der Spieltage ist auf Kicktipp verwirrend. Da macht man aus einem Spieltag zwei. Nach UEFA Spielplan ist die Begegnung Frankreich - Deutschland das letzte Spiel des 1. Spieltags. Da kann es passieren, das eventuell vergessen wird, zu tippen. Also aufpassen.
Ich hab jetzt mal 2 Spiele ausfallen lassen, damit es nicht zu eindeutig wird.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs