Echter Grund: Mein Spieltrieb und Hang zu Technik aus den 80ern und 90ern

Such doch nen Pärchen gebrauchte Nubox 360,Christian H hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 19:16 Trotzdem sagt der kleine Mann im Ohr: NuBoxx B40. Aber da macht die Regierung nicht mit![]()
Es geht ausnahmsweise nicht um ästhetische Gründe (ist im Keller), sondern um rein monetäreKardamon hat geschrieben: Do 4. Nov 2021, 20:11 nuBoxx B-40 wären hier wirklich sinnvoll und sehr nützlich.
Um ästhetischen Ansprüchen zu genügen, könnten hoffentlich ja nuLine 34 Nußbaum die Regierung zufriedenstellen, oder?
Daran habe ich auch schon gedacht, vor allem die 380er. Diese hatte ich vor 'zig Jahren selbst mal und war sehr zufrieden. Allerdings ist der Markt bei gebrauchten Nubert-LS in der Schweiz etwas dünn - sprich: so gut wie nicht vorhanden
hahaha, bei mir war das eine bunt leuchtende Sonyanlage mit dreifach CD-Wechsler, Doppelkassettendeck, dreitausend fancy DSP Programmen und Bass BoostWeyoun hat geschrieben: Fr 5. Nov 2021, 10:32 Cool!
Solch einen ähnlichen "Sony-Turm" hatte ich auch Mitte der 90-er, bezahlt vom Jugendweihe-Geld.![]()