Hallo an Alle,
Ich habe ein Problem mit meinem Spotify. Ich habe seit längerer Zeit schon beobachtet, dass mein Spotify nicht so funktioniert wir es sollte. Wenn ich an meinem S10 Spotify öffne und verbinde mich ganz normal mit einem Gerät was Spotify Connect unterstützt wie z.b. ein Radio oder Reciever, dann spielt es 2 Lieder ungefähr ab und dann bricht die Verbindung ab. Die Musik läuft zwar auf dem Gerät weiter, wird jedoch am Handy nicht angezeigt. Man muss immer erst Spotify neustarten, damit er wieder verbindet. Spotify wurde schon neuinstalliert, WLAN aus und wieder an, Handy neugestartet,...nichts hat geholfen. Liegt das irgendwie am Handy warum es abbricht? Hab es nämlich nur bei mir bemerkt. Bei Freunden ist das Problem nicht.
Danke schonmal im Vorraus
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Spotify Connect bricht Verbindung ab
- Weyoun
- Veteran
- Beiträge: 30581
- Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Re: Spotify Connect bricht Verbindung ab
Hallo und willkommen im nuForum!
Welches Zielgerät hast du denn, mit dem du dich mit deinem Samsung Smartphone verbinden möchtest?
Ich hatte das früher auch ab und an und nach einem Firmware-Update des AV-Receivers lief alles wieder normal.
Das Problem bei Spotify Connect ist, dass alle paar Jahre mal der Connect Client ein Update erfährt und wenn der Hersteller des Endgerätes seinerseits kein Firmware-Update anbietet, schaut der Endkunde in die Röhre.
Welches Zielgerät hast du denn, mit dem du dich mit deinem Samsung Smartphone verbinden möchtest?
Ich hatte das früher auch ab und an und nach einem Firmware-Update des AV-Receivers lief alles wieder normal.
Das Problem bei Spotify Connect ist, dass alle paar Jahre mal der Connect Client ein Update erfährt und wenn der Hersteller des Endgerätes seinerseits kein Firmware-Update anbietet, schaut der Endkunde in die Röhre.