Hallo Zusammen,
Besteht die Möglichkeit den Display der Nupro X 3000-RC im Standby Modus auszuschalten?
Soweit ich verstanden habe lässt sich der Display nur im Betrieb / Aktivmodus ein und ausschalten sowie dimmen.
Jedoch zeigt er im Standby-Modus immer das NuPro Logo was sehr störend ist, da sich die Box im Schlafzimmer auf das Bett ausgerichtet befindet.
Dadurch muss ich die Boxen immer manuell ein und ausschalten wenn ich sie benutzen möchte.
Gibt es dazu einen Trick? Wenn nicht würde ich dieses Feature gerne beantragen: bitte fügt diese Funktion dem nächsten Update der Firmware/App hinzu.
Danke!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nupro X 3010-RC Display Off during standby
Re: Nupro X 3010-RC Display Off during standby
Hallo,
der erste Trick ist im Forum ein bisschen zu suchen. Dann findet sich ein Artikel in dem darauf verwiesen wird das ein Gerät im Stand-by eine optische Anzeige haben muss. Bei Nubert wird dazu das Display im abgedimmten Zustand benutzt.
Der zweite Trick ist eine dunkle Folie davor.
gruss,
sky
der erste Trick ist im Forum ein bisschen zu suchen. Dann findet sich ein Artikel in dem darauf verwiesen wird das ein Gerät im Stand-by eine optische Anzeige haben muss. Bei Nubert wird dazu das Display im abgedimmten Zustand benutzt.
Der zweite Trick ist eine dunkle Folie davor.
gruss,
sky
-
- gerade reingestolpert
Verstanden. Das ändert leider nichts dass das Logo sehr prominent und im dunkeln auch Hell leuchtet. Das ist in etwa so wie wenn der Bildschirmschoner eines Flachbildschirm im standby Modus ständig an wäre, da tut es doch auch ein kleines unauffälliges Lämpchen.
Lässt sich diese Option bei den Boxen nicht auch realisieren?
Lässt sich diese Option bei den Boxen nicht auch realisieren?
- R. Steidle
- Star
- Danksagung erhalten: 764 Mal
Nein. Um die Boxen ganz abzuschalten, empfiehlt sich ein Griff zum Netzschalter oder eine Schaltsteckdose.