Hallo Nubert-Team,
ich bin einer der vielen Pfadfinder auf der Suche nach dem ultimativen Hörvergnügen. Konkret will ich mir ein vernünftiges 5.1-Lautsprecherset zulegen, was sich doch schwieriger erweist als ich dachte (die Fülle der Angebote, viele z.T. sich wiedersprechende Testberichte und die technischen Details, die man erstmal verdauen muss).
Ein Bekannter hat mir die Firma "Teufel" empfohlen, er hat von dort ein Low-Cost-System mit dem er sehr zufrieden ist. Ich wollte dort auch schon bestellen, aber ein halbes Jahr auf die Lieferung zu warten, ist echt nicht mein Ding.
Dann hat mich ein Bekannter auf Nubert aufmerksam gemacht. Ehrlich, ohne je eine Nubert-Box selbst gehört zu haben, muss ich doch mal eines sagen: die Kundenbetreuung ist schon jetzt einzigartig:
- schnelle, kompetente und freundliche Beratung am Telefon
- Erstklassige Webseite
- Schnelle Lieferung (hab ich zumindest gelesen)
- und vor allem die Tatsache, dass G. Nubert die Nähe zum Kunden sucht, ist wohl ziemlich einzigartig in der Branche
Deshalb werde ich mir auf jeden Fall ein System bei Euch bestellen, denn: wer so sorgfältig mit den Kunden umgeht, wird auch bei seinen Produkten unbedingt auf Qualität achten.
Deshalb: Weiter so!!!
Noch was: im Moment rüstet ja alle Welt um auf DVD, in meinem Bekanntenkreis sind in den letzten Wochen mehrere DVD-Player dazugekommen. Wenn ich mein System habe, werd ich die mal einladen, vielleicht kommt dann noch der eine oder andere Nubert-Kunde hinzu - als Revanche für die erstklassige Betreuung.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Auf der Suche nach dem heiligen Lautsprecher
Hi!
Soweit ich es verstanden habe, möchtest du dir ein komplettes Surround- System mit Subwoofer holen.
Dann ist es erst mal die Frage, wie teuer es denn so sein soll. Und das Design muss ja auch stimmen. Soll es eher edel sein, oder soll es einfach nur ein "fetter" Schallwandler sein???
Du müsstest eben noch ein paar andere Angabe hizufügen, damit man weiß, in welche Richtung du tendierst.
Gruß Tobias
Soweit ich es verstanden habe, möchtest du dir ein komplettes Surround- System mit Subwoofer holen.
Dann ist es erst mal die Frage, wie teuer es denn so sein soll. Und das Design muss ja auch stimmen. Soll es eher edel sein, oder soll es einfach nur ein "fetter" Schallwandler sein???
Du müsstest eben noch ein paar andere Angabe hizufügen, damit man weiß, in welche Richtung du tendierst.
Gruß Tobias
Re: Auf der Suche nach dem heiligen Lautsprecher
Naja, also ich halte das eigentlich für Presales-Unterstützung, die ist denn auch wohl so beeindruckend wie Du meinst und hat ja den Umsatz als Ziel.cheinz hat geschrieben:Hallo Nubert-Team,
Die Kundenbetreuung ist schon jetzt einzigartig:
- schnelle, kompetente und freundliche Beratung am Telefon
- Erstklassige Webseite
- Schnelle Lieferung (hab ich zumindest gelesen)
- und vor allem die Tatsache, dass G. Nubert die Nähe zum Kunden sucht, ist wohl ziemlich einzigartig in der Branche
Deshalb werde ich mir auf jeden Fall ein System bei Euch bestellen, denn: wer so sorgfältig mit den Kunden umgeht, wird auch bei seinen Produkten unbedingt auf Qualität achten.
Deshalb: Weiter so!!!
Was aber ist mit Postsales - Ein Forum löst ja auch nicht alle Probleme.
Und da gibt es für die Hotline von mir nur ein "ausreichend".
Sorry for that & Grüße,
JH