Hallo
Vllt kaufe ich für die Eltern die sp200 und folgendes wäre wichtig:
Sie sollen für tv verwendet werden, und da Mutter schlecht hört, wird dort wohl dauerhaft Voice+ aktiviert sein. Hdmi.
Dann kommt noch Bluetooth oder ein Airlino als zweite Quelle dazu, für Musik. Dort natürlich ohne Voice+.
Kann mir jemand sagen, ob die Boxen sich den Status der Funktion pro Eingang merken, oder ob an/aus global für jeden Input gilt?
Den Eltern zu erklären, dass sie bei Input Wechsel noch die Funktion an/ausschalten sollen, wird vermutlich nicht klappen…
Danke
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
SP200 / SP500 Bedienung
-
- gerade reingestolpert
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: SP200 / SP500 Bedienung
Guten Morgen,
ich habe es gerade mal getestet.
Der Status wird bei meinen SP500 global eingestellt. Was eventuell hilfreich wäre, sind die vorhandenen Presets. Dann sind es 2 Knöpfe zu drücken. Das könnte man noch über eine Universalfernbedienung ergänzen und dann wäre es nur noch 1 Knopf. Da weiß ich aber gerade nicht, was für ein Modell man konkret benötigt.
Wenn du weitere Fragen hast, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße
Robert
ich habe es gerade mal getestet.
Der Status wird bei meinen SP500 global eingestellt. Was eventuell hilfreich wäre, sind die vorhandenen Presets. Dann sind es 2 Knöpfe zu drücken. Das könnte man noch über eine Universalfernbedienung ergänzen und dann wäre es nur noch 1 Knopf. Da weiß ich aber gerade nicht, was für ein Modell man konkret benötigt.
Wenn du weitere Fragen hast, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße
Robert