Hallo zusammen,
ich habe mir im Februar die nuBoxx AS-425 max gekauft. Leider hat die Soundbar nach kurzer Zeit der Nutzung (ein paar Stunden) ein sehr lautes, plötzlich auftretendes, monotones knackendes Geräusch ausgegeben. Das ist unter anderem aufgetreten nachdem ich die Quelle an meinem TV-Gerät geändert habe. Das ging dann so weit, dass die Soundbar irgendwann gar keinen Ton mehr ausgegeben hat. Ich konnte dieses Geräusch bei einem Anruf bei der Hotline 'vorführen'. Leider konnte die Ursache des Fehlers nicht festgestellt werden, woraufhin ich ein neues Gerät bekommen habe. Blöderweise trat der Fehler beim zweiten Gerät bis heute noch einige male auf, wenn auch nicht so häufig, was mich alles andere als zufrieden macht.
Das letzte mal ist der Fehler gestern bei der Nutzung der Disney+ App meines TV-Geräts aufgetreten als ich im Abspann einer Serie auf meiner Fernbedienung die 'zurück'-Taste gedrückt habe, um ins Menü der App zu gelangen. Das hat mich dazu veranlasst mich hier im Forum zu melden, um zu erfahren, ob das ein bekanntes Problem ist und möglicherweise eine Lösung dieses Fehlers existiert.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
cb1905
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt