Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Das Boot DC

Diskussionen zum Thema Filme
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Das Boot DC

Beitrag von mcBrandy »

Hallo Leutz

Hab mir mal wieder über 200 Minuten Wolfgang Petersen reingezogen. Und ich muß sagen, das dieser Film wirklich klasse ist.
Alleine das Laufen durch die enge U-Boot Röhre ist schon einzigartig und dann kommt noch der hammermäßige Sound hinzu. Obwohl der Film doch schon einige Jahre auf dem Buckel hat, ist er im Surround wirklich klasse.
Besonders wenn die abgerissenen Schrauben einen um die Ohren fliegen. :wink:
Dann natürlich noch die Wasserbomben. Da ist man mittendrin, statt nur dabei.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

Hi,

Nachdem immer soviele von dem DC schwärmen, muss ich mir den doch auch nochmal zulegen. Bei Amazon ist er glaube ich gerade für 9,99 zu haben.

Ist das dieser?: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 47-6218422
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Jo, das ist er.

gruss
christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
djofly
gerade reingestolpert

Beitrag von djofly »

Also wenn ihr die DC gut findet, dann kann ich euch nur die Superbit Version empfehlen! Leider ist diese nicht in Deutschland erhältlich, aber bei www.play.com oder bei eBay! Der Film wurde auf zwei DVDs gemastert, mit DTS-Ton! Da sieht das noch mal besser aus!
BASStard
Star
Star

Beitrag von BASStard »

Hallo,
hab mir vor einigen Wochen auch den DC gekauft, kostete 10€ bei Marktkauf, fand das OK. Fand den Film vorher schon klasse auf Video, aber auf DVD in DD5.1 einfach Wahnsinn. Finds sau genial wenn die Nieten/Bolzen in den Innenraum gedrückt werden und total schnell an einem von hinten nach vorne vorbeifliegen, ist schon genial gemacht! Kann jedem auch nur den DC empfehlen, für mich eine ganz besondere DVD in meiner (sehr kleinen) Sammlung. Gruß, BASStard
[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
djofly
gerade reingestolpert

Beitrag von djofly »

mralbundy

Beitrag von mralbundy »

lohnt es sich, die Superbit zu kaufen ?? Was ist hieran denn anders, als an der normalen Version ??

Deutsche Sprache haben ja beide....

:roll:
Strumpfbrand
Profi
Profi

Beitrag von Strumpfbrand »

Der Unterschied ist die deutlich bessere Bildqualität. Deshalb "Superbit".
[size=84]Front: nuline 120 mit ABL 120/125
Center: nuline CS-70 mit ABL 8/80,
Surround: nuline DS-60 mit ABL 8/80,
DVD-Player: Panasonic 824 UHD
Yamaha 860, Rotel RB 985, Sony VPL270[/size]
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

OK .

Wie kommt es eigentlich, dass diese tolle Superbit Version zwar mit Deutscher Sprache , aber nur für UK erschienen ist ??

CIAO
MuadDib
Semi
Semi

Beitrag von MuadDib »

SuperBit DVDs werden bisher in Deutschland nicht veröffentlicht und es ist auch nicht geplant dies zu tun.
Antworten