Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Gästebuch / Rechtschreibung im Forum

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mralbundy

Gästebuch / Rechtschreibung im Forum

Beitrag von mralbundy »

Seht selbst und lacht:
If this company is so good, why can't I find the technical details for the Nuline AW 900?

If it's there, why can`'t I find it? And where are the ENGLISH pages?? So, you think it's only Germans out there on the Internet, eh?

Why should I bother looking? I get the feeling from the home page, that they are too busy patting their own backs rather than trying to identify and meet the needs of users of their web site.

Come on guys
ich fand die Antwort vom Chef ganz witzig:
Hello "Mr. Gone",
the technical details "nuLine AW-900" are still available for download.
Check "infos" --> "downloads" --> "nuLine-series" --> "AW-900".
Concerning "english language":
We all left school at the age of ten...
best regards,
Guenther Nubert
Immer wieder für einen Lacher gut, was manche Leute da reinschreiben....

@pissed off:
Please think about tolerating other people's language !
There are plenty of web-sites in German, French or whatever - that haven`t been translated into English yet !
That's not a reason to insult the whole company at all !

CIAO
Zuletzt geändert von mralbundy am Sa 27. Mär 2004, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Das ist mir schon gestern ins Auge gefallen. Vor allem über die Antwort von Herrn Nubert habe ich herzlich gelacht. Sehr schön auch die "international korrekte" Schreibweise des Vornamens : Guenther :mrgreen:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
BASStard
Star
Star
Beiträge: 515
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 18:40
Wohnort: Lübbecke (NRW)

Beitrag von BASStard »

Ist ja voll witzig, schon ne "coole" answer, isn't it? ;)

greetings from da BASStard 8O
[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Alles Spinner, bzw. Überreagierende! Die wissen einfach nicht, dass in einigen Ländern das Internet nicht die EINZIGE Plattform ist und zudem WISSEN diese Leute wohl auch nicht, dass es kleine Firmen gibt, die nicht nur auf ihren Aktienkurs und den Nasdaq schauen, und wohl auch nicht nur nach AmiLand exportieren.

Aber wenn nubert da einmal einen guten Ruf hätte, dann wäre wohl jedes Boxenpaar für die nächsten 2 Jahre vergriffen ;-)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
raw
Star
Star
Beiträge: 4923
Registriert: Do 1. Jan 2004, 22:12
Wohnort: Schwobaländle
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Hi

Eine Website auf Englisch wär auch was Gutes, denn Nubert im Ausland wäre auch nicht schlecht! :D
j.wiegand
Semi
Semi
Beiträge: 61
Registriert: Di 1. Apr 2003, 23:29
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von j.wiegand »

Who told this guy that this company is so good? How did he get to know, that everybody is patting his back, if he was really not able to translate anything of this website???? :twisted:
Benutzeravatar
Markus
Star
Star
Beiträge: 1578
Registriert: Di 12. Feb 2002, 15:02
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Beitrag von Markus »

Nun ja, wenigstens werden die Seiten ins Deutsche übersetzt. Im Original sieht dieses Forum nämlich so aus. :wink:

Gruß,

Markus.
Benutzeravatar
A.Krapohl
der wo das forum betreut hat
Beiträge: 730
Registriert: Mi 23. Jan 2002, 10:48
Wohnort: mutlangen
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von A.Krapohl »

immerhin gibt es das nuforum dank diverser kleiner helferleins ja mehrsprachig:
englisch, französisch und nicht zuletzt auch schwäbisch ;-)
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
eric_the_swimmer
Star
Star
Beiträge: 921
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 21:14
Wohnort: Gießen

Beitrag von eric_the_swimmer »

Da hatten ja mal zwei eine ziemlich ähnliche Idee zur ziemlich ähnlichen Zeit. ;-)

Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Benutzeravatar
bony
Star
Star
Beiträge: 4207
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 12:43
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

[off topic]
8O
Na Hoppla!! Wird im nuForum doch "zensiert"? Ich hatte mir erlaubt, in einem Beitrag einen Korrekturvorschlag für mralbundys Englisch zu unterbreiten. Nu is my Beitrag verschwunden und mralbundys Beitrag wurde korrigiert. Naja, wenigstens weiß ich nun, dass mein Korrekturvorschlag richtig war. :) :wink: :wink:
[/off topic]

Ansonsten: Sehr schön trockenhumirge Antwort von Herrn Nubert :lol:
Antworten