Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Suche NUBERT LOGO hochauflösend
- patrickalexander
- Semi
Suche NUBERT LOGO hochauflösend
gibt es denn ein hochauflösendes schönes großes Nubert Logo ???
Gruß
patrick
Gruß
patrick
Hifi-Stereo:
-------------
2 x NuBox 580
Yamaha AX-396
Harman-Kardon HD 750
-------------
2 x NuBox 580
Yamaha AX-396
Harman-Kardon HD 750
- patrickalexander
- Semi
Vielen Dank Herr Nubert,
ich will es eigentlich für vieles. Hintergrund am PC, vielleicht ausdrucken und in mein Hifi-Zimmer aufstellen. Solche Sachen eben
.
Also nicht, dass sie denken, ich will damit irgendwelchen Schabernack treiben oder so etwas.
Vielen Dank noch einmal
patrick
ich will es eigentlich für vieles. Hintergrund am PC, vielleicht ausdrucken und in mein Hifi-Zimmer aufstellen. Solche Sachen eben

Also nicht, dass sie denken, ich will damit irgendwelchen Schabernack treiben oder so etwas.
Vielen Dank noch einmal
patrick
Hifi-Stereo:
-------------
2 x NuBox 580
Yamaha AX-396
Harman-Kardon HD 750
-------------
2 x NuBox 580
Yamaha AX-396
Harman-Kardon HD 750
- kenwoodfan87
- Star
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Nicht nur das Logo ist als Wallpaper gut geeignet (und gewollt)!Hayes hat geschrieben:Hallo!
Ich könnte mir vorstellen, dass es viele gibt, die an einem Nubert Logo als Wallpaper Interesse hätten.
Vielleicht könnte man die Datei öffentlich zum Download anbieten?

Eine Idee: NSF sollte "kunstvolle" Bilder von seinen Boxen als Wallpaper und/oder in kleineren Größen anbieten.
Nubertboxen sind ja nicht weniger schön als andere!

Die anderen Hersteller machen das ja auch!

> um ein Beilspiel anzuführen!

- kenwoodfan87
- Star
Hallo,
das logo ist hier:
http://www.nubert.net/g-nubert/nubert_logo1_00_16k.png
Das mit den Bildern ist keine schlechte Idee, - aber ich glaube, ich habe im Forum schon "wohnlichere" und "schönere" Bilder gesehen, als die aus unserer web-Page. - Z. B. die von OL-DIE (mit den vielen Pflanzen) könnte ich mir als Bildschirm-Hintergrund gut vorstellen.
Gruß, G. Nubert
das logo ist hier:
http://www.nubert.net/g-nubert/nubert_logo1_00_16k.png
Das mit den Bildern ist keine schlechte Idee, - aber ich glaube, ich habe im Forum schon "wohnlichere" und "schönere" Bilder gesehen, als die aus unserer web-Page. - Z. B. die von OL-DIE (mit den vielen Pflanzen) könnte ich mir als Bildschirm-Hintergrund gut vorstellen.
Gruß, G. Nubert