Hi,
seit ein paar Tagen nutze Ich den Hugo! ONE.
Das Teil ist klasse, bin zufrieden
Trotzdem ein Bitte für das nächste Update:
Ich vermisse schmerzlich eine Mute-taste.
Da die ON/OFF - Taste 3 Sekunden für das abschalten gedrückt wird könnte ein kurzer Druck auf die Taste die Mute-Funktion auslösen.
Bin Ich der einzige der eine Mute-Funktion vermisst ?
Danke und Grüße
ugu5ma
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuGo! ONE Mute-Taste
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Re: NuGo! ONE Mute-Taste
Nein da bist Du nicht der einzige, und das wurde auch von diversen Usern angefragt/bemängelt, aber beim letzten Firmware Upgrade nicht umgesetzt. Die Funktion "kurzer Druck auf die TON/OFF Taste" ist auch bereits belegt (Rücksprung im Menü), aber es gäbe evtl. auch andere Möglichkeiten (z.B. 2x kurz hintereinander).
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Den "Hugo! ONE" gibt es mit wieviel Prozent Alkohol?
Ich gehe mal davon aus, dass am aktuellen nuGo! keine Änderungen mehr möglich sein wird bzgl. Mute-Funktion.
Beim Nachfolger dagegen sehe ich gute Chancen, dass man ihn künftig über eine Nubert-App via Bluetooth wird muten können (also nicht zwingend einen neuen Hardware-Taste). Oder aber der Nachfolger bekommt ein Touch-Display (mit nahezu beliebig vielen virtuellen Tasten), was das Produkt dann aber ein ganzes Stück teurer macht.
Ich gehe mal davon aus, dass am aktuellen nuGo! keine Änderungen mehr möglich sein wird bzgl. Mute-Funktion.
Beim Nachfolger dagegen sehe ich gute Chancen, dass man ihn künftig über eine Nubert-App via Bluetooth wird muten können (also nicht zwingend einen neuen Hardware-Taste). Oder aber der Nachfolger bekommt ein Touch-Display (mit nahezu beliebig vielen virtuellen Tasten), was das Produkt dann aber ein ganzes Stück teurer macht.
- A. Schaeffer
- Nubert Staff
- Danksagung erhalten: 142 Mal
Hallo zusammen,
danke für den Tipp mit der »Mute♫«-Funktion. Wir werden prüfen, inwieweit sich das beim nuGo! ONE noch nachträglich implementieren lässt.
Dass wir auch unsere bereits auf dem Markt befindlichen Produkte stets weiter verbessern möchten, ist ja bekannt
danke für den Tipp mit der »Mute♫«-Funktion. Wir werden prüfen, inwieweit sich das beim nuGo! ONE noch nachträglich implementieren lässt.
Dass wir auch unsere bereits auf dem Markt befindlichen Produkte stets weiter verbessern möchten, ist ja bekannt
Viele nuGrüße aus Schwäbisch Gmünd
Alexander
Alexander