Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuWave 32 DSP ab ende des Monats verfügbar
NuWave 32 DSP ab ende des Monats verfügbar
Hallo,
hab gestern mal seit langem wieder mit der Hotline telefoniert, wegen meiner Bassgeschichte (mit den Absorbern und Spikes, manche werden sich erinnern). Und weil ich neugierig bin, hab ich gleich mal gefragt, wann denn die DSP Box von Herr Nubert verfügbar wird, inklusive dem Digital-Vorverstärker. Leute, die in der letzten Zeit in SG bei Herrn Nubert waren, werden das Teil ja vermutlich schon kennen. Es scheint mittlerweile tatsächlich serienreif zu sein. Jedenfalls sagte man mir, wenn ich die Anschaffung dessen tatsächlich vor hätte, dann würde es sich nicht lohnen, noch viel in Spikes usw. für die Nubox 400 zu investieren, denn, haltet euch fest: Spätestens Ende des Monats sind die Teile offiziell erhältlich!
Vorfreudige Grüße
pinglord
hab gestern mal seit langem wieder mit der Hotline telefoniert, wegen meiner Bassgeschichte (mit den Absorbern und Spikes, manche werden sich erinnern). Und weil ich neugierig bin, hab ich gleich mal gefragt, wann denn die DSP Box von Herr Nubert verfügbar wird, inklusive dem Digital-Vorverstärker. Leute, die in der letzten Zeit in SG bei Herrn Nubert waren, werden das Teil ja vermutlich schon kennen. Es scheint mittlerweile tatsächlich serienreif zu sein. Jedenfalls sagte man mir, wenn ich die Anschaffung dessen tatsächlich vor hätte, dann würde es sich nicht lohnen, noch viel in Spikes usw. für die Nubox 400 zu investieren, denn, haltet euch fest: Spätestens Ende des Monats sind die Teile offiziell erhältlich!
Vorfreudige Grüße
pinglord
[size=75]Und für die Ohren: Nubox 400 an H/K 3270 RDS.[/size]
Ist gefährlich, eine solche Meldung am 1. April zu posten
Für `nen Aprilscherz ist es zu realistisch.
Trotzdem:
- die Tatsache, dass dies nun heut schon die 2. Meldung ist, aber auch kein Preis oder sonstiges erwähnt wird - zumal der Vergleich mit der NuBox400 vollkommen deplatziert ist - macht nachdenklich...
Ich tippe hiermit auf "Aprilscherz".

Für `nen Aprilscherz ist es zu realistisch.
Trotzdem:
- die Tatsache, dass dies nun heut schon die 2. Meldung ist, aber auch kein Preis oder sonstiges erwähnt wird - zumal der Vergleich mit der NuBox400 vollkommen deplatziert ist - macht nachdenklich...

Ich tippe hiermit auf "Aprilscherz".
Quatsch man, ich hab doch gestern da angerufen!
Außerdem was heisst, Vergleich mit der Nubox deplatziert... was Größeres als Nubox 400 krieg ich nicht in meine Wohnung rein, aber wer hätte das nicht gern - einen nahezu perfekten Schallwandler
. Wie gesagt, ich hab` die damals in SG gehört, seitdem bin ich Fan von den Teilen.
Außerdem was heisst, Vergleich mit der Nubox deplatziert... was Größeres als Nubox 400 krieg ich nicht in meine Wohnung rein, aber wer hätte das nicht gern - einen nahezu perfekten Schallwandler

Na gut - aber das Posting war ja schon vom 1. Aprilpinglord hat geschrieben:Quatsch man, ich hab doch gestern da angerufen!

Ein Paar NuBox400 2x 229 = 458 EuroAußerdem was heisst, Vergleich mit der Nubox deplatziert...
Ein Paar DSP Boxen ca. 2000-2500 Euro. Zumindest habe ich mal diese Info vor ein paar Wochen bekommen...
CIAO
Mensch das mit dem "die Spikes für die Nuboxen lohnen sich jetzt nicht mehr" war doch nur eine humorige Bemerkung, häng dich doch daran nicht so auf 
. Musst wohl anfangen, zu sparen Al, deine "Aufzucht seltener Tiere" Geschichte kauft dir eh keiner ab 

Stimmt auch. Aus der selben Quelle müsste dir aber auch noch der angepeilte Termin "Frühjahr 2004" bekannt sein... na siehst dumralbundy hat geschrieben:Ein Paar DSP Boxen ca. 2000-2500 Euro. Zumindest habe ich mal diese Info vor ein paar Wochen bekommen...

Hi,
die Info, dass die DSP-Box im April erscheinen soll, hab ich schon laenger.
Dass der Preis allerdings so niedrig (ich weiss, Hr. Nubert hat da vor einiger Zeit etwas dazu geschrieben), d.h. etwa nur noch 50% der urspruenglichen Schaetzung, sein wird, macht das Ganze ja immer interessanter
...
Gruss
Burkhardt
die Info, dass die DSP-Box im April erscheinen soll, hab ich schon laenger.
Dass der Preis allerdings so niedrig (ich weiss, Hr. Nubert hat da vor einiger Zeit etwas dazu geschrieben), d.h. etwa nur noch 50% der urspruenglichen Schaetzung, sein wird, macht das Ganze ja immer interessanter

Gruss
Burkhardt
Es hat immer geheißen, dass die Boxen schon fertig wären, jedoch wäre der Herstellungsprozess sowie die schwankenden Tagespreise noch das Problem. Ich freue mich aber, dass diese Boxen nun offziell anscheinend rauskommen - obgleich sie bei mir (ausnahmsweise) nicht Einzug erhalten werden.pinglord hat geschrieben:Stimmt auch. Aus der selben Quelle müsste dir aber auch noch der angepeilte Termin "Frühjahr 2004" bekannt sein.
Das war ja auch (im Gegensatz) zu Deinem Posting - ein Aprilscherz..... na siehst du. Musst wohl anfangen, zu sparen Al, deine "Aufzucht seltener Tiere" Geschichte kauft dir eh keiner ab

- R.Spiegler
- nuSenior
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
- kenwoodfan87
- Star