Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

PC Speaker von Nubert?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
flaimo
gerade reingestolpert

PC Speaker von Nubert?

Beitrag von flaimo »

Gibt es Pläne einmal PC-Speaker in Programm zu nehmen? Ich habe schon ein hübsches Surroundset von Nubert für mein Heimkino, mein Computer steht aber leider im 90° Winkel dazu. Wenn ich Musik vom PC abspiele ist das nicht so tragisch, aber bei Spielen zB ist das dann schon nicht mehr so ideal. (obwohl der sound natürlich verdammt gut rüberkommt in jedi knights 2 :wink: )
Selbst ein Paar 310er ist aber schon meiner meinung nach überdimensioniert für meinen schreibtisch, allerdings den müll von logitech & Co will ich mir auch nicht auf den tisch stellen...
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo flaimo!
Bitte lesen Sie doch im Bereich "HiFi-Stereo" die Diskussion mit dem Thema "HiFi-Lautsprecher für den PC". Ich denke, dort finden Sie die Antworten...
Antworten