Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

ABL 380 nicht lieferbar...

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Thomaswww
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 5 times

ABL 380 nicht lieferbar...

Beitrag von Thomaswww »

Hallo!
Habe mir gerade eben telefonisch das ABL 380 und 1m nuCable bestellt. Die freundliche Dame am Telefon meinte, dass das ABL nicht lieferbar wäre und niemand im Haus sei der genaueres wüsste.
Nun hat sie mir gesagt, dass Mitte nächster Woche die Rechnung (kann das sein?) kommt, wo drauf steht wann das ABL Modul lieferbar ist.

Hatte einer von euch auch schon diesen Fall? Und wie lange hat es dann gedauert bis es endlich da war???

MfG Thomas
Thomaswww
Star
Star

Beitrag von Thomaswww »

Die Frage ist wohl ein wenig doof, was? :roll:
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Hi

Ich denke die Anfrage ist zu groß und Nubert kommt dadurch etwas in Verzug.

_________

Wenn es da ist: Schreib bitte, wie es sich mit dem 4030 "verträgt"! :)
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Thomaswww hat geschrieben:Die Frage ist wohl ein wenig doof, was? :roll:
Irgendwie schon :wink:

greetings, Keita

P.S.: Vorfreude ist doch auch was schönes :)
stv
Profi
Profi

Beitrag von stv »

raw hat geschrieben:Ich denke die Anfrage ist zu groß und Nubert kommt dadurch etwas in Verzug.
Hi,

vermutlich hat Nubert auch derzeit nur jeweils kleine Stückzahlen am Lager...
Da das ABL-380 recht neu ist, wird man sicher erst mal schauen, wie sich die Verkaufszahlen entwickeln.

Ich jedenfalls bin mit meinem ABL-380 sehr zufrieden. Nicht nur dem Bass wegen, auch die Klangwaage ist hervorragend, gerade bei z.B. älteren, schärfer klingenden Aufnahmen.
Yamaha AX-596
Yamaha RX-V795
Yamaha CDX-596
SONOS Connect
nuLine 120 + ATM
nuLine CS-70
nuLine 30
Thomaswww
Star
Star

Beitrag von Thomaswww »

Schön zu hören! (@stv)

Nein, meine eigentliche Kernfrage war ja eine andere. Ich versuche es nochmal:

Die Dame am Telefon sagte irgenwas von einer Rechnung. Diese sollte Mitte nächster Woche kommen. Frage: Könnte es sein, dass ich am diesem Zeitpunkt schon das ABL380 bezahlen muss, es aber erst später kommt?)

MfG Thomas
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Thomaswww hat geschrieben:Die Dame am Telefon sagte irgenwas von einer Rechnung. Diese sollte Mitte nächster Woche kommen. Frage: Könnte es sein, dass ich am diesem Zeitpunkt schon das ABL380 bezahlen muss, es aber erst später kommt?)
Natürlich nicht, Nubert will sich ja nicht an Zinseinkünften bereichern :wink: Die Rechnung ist nur eine formelle Auftragsbestätigung, die Bezahlung erfolgt entweder bei Lieferung per Nachnahme oder bei Bankeinzug wird der Betrag erst abgebucht, sobald das ABL den Weg zu Dir antritt.

greetings, Keita
Thomaswww
Star
Star

Oh nein

Beitrag von Thomaswww »

Ich Idiot!

Ich hab doch tatsächlich nach der Bestellung des ABLs (ursprünglich als Nachnahme) das Geld auf das Nubert-Konto überwiesen (nach Absprache mit Hotline) und nun hab ich hier nen DHL Express Zettel, der mir sagt, ich solle doch mein Nachname Päckchen (242€ (240€+2€NN)) morgen ab 10 uhr abholen.

Also will Nubert 2x 240€ für das ABL. Naja, hab bei der Hotline angerufen und das geklärt. Nächste Woche bekomme ich ein Scheck von Hr. G. Nubert per Post. Also ist doch noch alles gut ausgegangen.

Nun ja, noch hab ich den Scheck nicht. Aber ich habe mal so viel Vertrauen, dass ich morgen die Nachnahme Gebühr bezahle und hoffe, dass der Scheck auch wirklich kommt. (Er wird persönlich vom Chef unterschrieben 8) ).

MfG Thomas
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Re: Oh nein

Beitrag von Master J »

Kannst Dich darauf verlassen, dass der Scheck kommt.
Thomaswww hat geschrieben:(Er wird persönlich vom Chef unterschrieben 8) ).
Einrahmen und an die Wand hängen. ;)

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Thomaswww
Star
Star

Beitrag von Thomaswww »