Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Verstärker Verkauf
Verstärker Verkauf
Hallo alle mit einander.
Ich möchte mir jetzt endlich mal nen Stereo-Verstärker zulegen.
Ich glaub, dass meine Boxen mehr können und der Verstärker einfach zu wenig Potential hat (Muss auf 66% aufdrehen für guten Musikgenuss).
Jetzt hab ich so 50 Restbestände von Geburtstag.
Das reicht natürlich nicht für einen Gebrauchten bei ebay.
Deshalb möchte ich meinen Bei Ebay verschleudern.
Das Gerät ist knapp 7 Monate alt. Hatte einen Neupreis von 231
Bezeichnung: Sony STR-DE 685
Ist in in sehr gutem Zustand, nur die Fernbediehnung hat einige Kratzer.
Für wie viel kann man so ein Gerät bei ebay anbieten.. (oder Kurz und fündig)
Vielen Dank jetzt schonmal
MfG
JokeR
Ich möchte mir jetzt endlich mal nen Stereo-Verstärker zulegen.
Ich glaub, dass meine Boxen mehr können und der Verstärker einfach zu wenig Potential hat (Muss auf 66% aufdrehen für guten Musikgenuss).
Jetzt hab ich so 50 Restbestände von Geburtstag.
Das reicht natürlich nicht für einen Gebrauchten bei ebay.
Deshalb möchte ich meinen Bei Ebay verschleudern.
Das Gerät ist knapp 7 Monate alt. Hatte einen Neupreis von 231
Bezeichnung: Sony STR-DE 685
Ist in in sehr gutem Zustand, nur die Fernbediehnung hat einige Kratzer.
Für wie viel kann man so ein Gerät bei ebay anbieten.. (oder Kurz und fündig)
Vielen Dank jetzt schonmal
MfG
JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Ebay ist unberechernbar......
Aber ich würde mal so gucken was die derzeitigen preise so sind, und dann ca 5-10 % abziehen. Da sollte dann GROB das bei rauskommen, was du noch nehmen kannst. Ich hoffe du machst nicht zu viel miese. Aber teilweise bekommt man bei Ebay ja sogar mehr als man beim Händler gezahlt hat.
Aber ich würde mal so gucken was die derzeitigen preise so sind, und dann ca 5-10 % abziehen. Da sollte dann GROB das bei rauskommen, was du noch nehmen kannst. Ich hoffe du machst nicht zu viel miese. Aber teilweise bekommt man bei Ebay ja sogar mehr als man beim Händler gezahlt hat.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

- Forrest|Gump
- Star
ich weiss ja nicht so recht, doch 200 EUR sind IMHO mehr als vermessen (taete eher Richtung 100 EUR tendieren --> ja, das ist leider die Realitaet).
Kurz und fuendig (welches sich in anderen Regionen z.B. Sperrmuell schimpft) ist sicher eine Moeglichkeit (kaufe da sogar etwas lieber, da eben lokal und "anschaubar"), doch taete ich mir an Deiner Stelle schon auf die erzielten Preise bei ebay schauen (einfach entsprechende Produkte beobachten lassen), wobei man nicht unbedingt davon ausgehen kann, dass man selbst auch sein Produkt fuer diesen Preis verkaufen kann.
Gruss
Burkhardt
ich weiss ja nicht so recht, doch 200 EUR sind IMHO mehr als vermessen (taete eher Richtung 100 EUR tendieren --> ja, das ist leider die Realitaet).
Kurz und fuendig (welches sich in anderen Regionen z.B. Sperrmuell schimpft) ist sicher eine Moeglichkeit (kaufe da sogar etwas lieber, da eben lokal und "anschaubar"), doch taete ich mir an Deiner Stelle schon auf die erzielten Preise bei ebay schauen (einfach entsprechende Produkte beobachten lassen), wobei man nicht unbedingt davon ausgehen kann, dass man selbst auch sein Produkt fuer diesen Preis verkaufen kann.
Gruss
Burkhardt
Danke,
@ Ebay habe ich ihn jetzt für 150 gebraucht gesehen.
Naja.. hab mit meiner Mum geredet. Bekomme mal zu Probe ihren Technics SU-V7.
Der hat ordentlich Dampf, und wenn er mir gefällt nehme ich ihn zu mir. Und meine Eltern bekommen meinen.
Die ham 2x Acoustic Series 3311... Da fegt es mir die Füße wegt
...
Die schlucken nicht viel Leistung. Da ist bei einem 9. des Volumenreglers schluss mit Lustig.
Da laufen die Möbel weg
;);)..
Werd ihn mir morgen mal ganz locker und fröhlich rüberholen und objetiv schauen, was ich besser finde.
MfG
JokeR
@ Ebay habe ich ihn jetzt für 150 gebraucht gesehen.
Naja.. hab mit meiner Mum geredet. Bekomme mal zu Probe ihren Technics SU-V7.
Der hat ordentlich Dampf, und wenn er mir gefällt nehme ich ihn zu mir. Und meine Eltern bekommen meinen.
Die ham 2x Acoustic Series 3311... Da fegt es mir die Füße wegt

Die schlucken nicht viel Leistung. Da ist bei einem 9. des Volumenreglers schluss mit Lustig.
Da laufen die Möbel weg

Werd ihn mir morgen mal ganz locker und fröhlich rüberholen und objetiv schauen, was ich besser finde.
MfG
JokeR
Hallo und guten Morgen.
so, habe jetzt den Technics angeschlossen.
Bin rund um begeistert. Endlich mal ordentlich leistung.
Hatt auch nen Höhenfilter, was mir sehr bei hoher Lautstärke zugute kommt, weil ich die Höhen dann störend finde...
Jetzt habe ich nur eine GROßES Problem.
Die Anschlussmöglichkeiten. Der hat nicht einmal einen CD eingane !!
Ich habe Tape1 Tape2 Phono und Aux!!
Am Aux hängt schon meine Cd-Player!
Jetzt meine Frage. Kann ich auch an Phono z.B. meinen PC drann hängen oder geht das nicht?
Wenn das nicht geht, muss ich ihn wohl oder übel wieder ins Wohnzimmer stellen. "heul"
Bitte um Hilfe
MfG
JokeR
so, habe jetzt den Technics angeschlossen.
Bin rund um begeistert. Endlich mal ordentlich leistung.
Hatt auch nen Höhenfilter, was mir sehr bei hoher Lautstärke zugute kommt, weil ich die Höhen dann störend finde...
Jetzt habe ich nur eine GROßES Problem.
Die Anschlussmöglichkeiten. Der hat nicht einmal einen CD eingane !!
Ich habe Tape1 Tape2 Phono und Aux!!
Am Aux hängt schon meine Cd-Player!
Jetzt meine Frage. Kann ich auch an Phono z.B. meinen PC drann hängen oder geht das nicht?
Wenn das nicht geht, muss ich ihn wohl oder übel wieder ins Wohnzimmer stellen. "heul"
Bitte um Hilfe
MfG
JokeR
Naja.. hat sich erledigt.
Habe jetzt wieder meinen Sony..
Ich hätte immer umstöpseln müssen. Weil ich hab ja 3 Medien zum einstecken.
Und mein Sony hatt keinen Phono Eingang. Und meine Eltern hören des öfteren Schallplatte.
Das ist das entscheidende.
PS: Die Fernbediehung habe ich nach 2 Minuten vermisst
:D:D;);).
MfG
JokeR
Habe jetzt wieder meinen Sony..
Ich hätte immer umstöpseln müssen. Weil ich hab ja 3 Medien zum einstecken.
Und mein Sony hatt keinen Phono Eingang. Und meine Eltern hören des öfteren Schallplatte.
Das ist das entscheidende.
PS: Die Fernbediehung habe ich nach 2 Minuten vermisst

MfG
JokeR