Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Problem mit sync bei Premiere
Problem mit sync bei Premiere
Hi !
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:
Hab eine DBOX2 (Noki / Kabel) per RGB/Scart am TV angeschlossen und gehe per Digi-Out (Toslink) mit einem 5 Meter Kabel in den Denon3805. Eigentlich funktioniert auch alles ganz OK , jedoch habe ich geschätzte 30mx Zeitverzögerung . Der Ton geht dem Bild immer hinterher.
Liegt das wirklich an dem 5 Meter Kabel ??
CIAO
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:
Hab eine DBOX2 (Noki / Kabel) per RGB/Scart am TV angeschlossen und gehe per Digi-Out (Toslink) mit einem 5 Meter Kabel in den Denon3805. Eigentlich funktioniert auch alles ganz OK , jedoch habe ich geschätzte 30mx Zeitverzögerung . Der Ton geht dem Bild immer hinterher.
Liegt das wirklich an dem 5 Meter Kabel ??
CIAO
-
- Semi
Moin,
die Aussetzer beim Digitalton habe ich seit April auch...habe premiere schon kontaktiert, aber natürlich keine befriedigende Antwort erhalten.
Diesen Monat schaue ich gratis Premiere- kann es sein, dass die da Bandbreite sparen? Kann das zu Aussetzern führen?
Mit der Bild/Ton- Sync habe ich keine Probleme- allerdings über Kabel...
Gruss
Viktor
die Aussetzer beim Digitalton habe ich seit April auch...habe premiere schon kontaktiert, aber natürlich keine befriedigende Antwort erhalten.
Diesen Monat schaue ich gratis Premiere- kann es sein, dass die da Bandbreite sparen? Kann das zu Aussetzern führen?
Mit der Bild/Ton- Sync habe ich keine Probleme- allerdings über Kabel...
Gruss
Viktor
Hi !Viktor hat geschrieben:die Aussetzer beim Digitalton habe ich seit April auch...habe premiere schon kontaktiert, aber natürlich keine befriedigende Antwort erhalten.
OK - so langsam habe ich das Gefühl, dass ich den Fehler wenigstens nicht bei meiner Anlage suchen muss.... wenigstens etwas !! Danke für Eure Hinweise !
Hat das was mit Deiner Beschwerde zu tun??Diesen Monat schaue ich gratis Premiere- kann es sein, dass die da Bandbreite sparen? Kann das zu Aussetzern führen?

Übrigens kurze Bildaussetzer habe ich auch!! Dachte schon, dass meine Box defekt ist.....
Nee nee - ich hatte im Zuge der Preiserhöhung gekündigt und da bekommen wohl alle diesen Freimonat (Premiere komplett). Ich wollte mir ein prepaid-Paket holen, habe mir dann aber ein günstiges Angebot von Premiere "aufschwatzen" lassen.Hat das was mit Deiner Beschwerde zu tun??
Seit der Kündigung habe ich diese Probleme...

Gruss
Viktor