Zur Sache....
Hab` mir für`s Schalafzimmer die 310 in Blue bestellt... sieht super aus, find ich...
Die zwei hängen an einem alten Pioneer 501 R . (Kennt den überhaupt jemand ???, hat damals glaub ich 500 DM gekostet) )....
Also ich bin von dieser "Billig" - Anlage sowas von begeistert, dass ich von meiner "GROßEN" Anlage etwas enttäuscht bin... sicherlich hört die sich besser an als die andere, aber Preis/Leistungsmäßig, wie schon gesagt "jetzt" etwas enttäuscht. Immerhin hängen die Nuwave 10 + ABL an einem Yamaha Dsp A2 und laut Datenblatt hat der DSP a2 pro Kanal 120 W / 4 0hm. NP DSP a2 ca 1800 DM
Nachdem ein Kumpel den alten Pio sauber gemacht hatte, hab` ich ihn dann mal an den Wave 10 OHNE ABL getestet.
Rein Gefühls- (und Ohrenmäßig) kommt es mir vor, dass aus dem Pio mehr rauskommt als aus dem Yamaha. Es hört sich zwar nicht sooooo gut an, aber für den Preis und das Alter find ich es schon enorm (wobei es auch noch OHNE ABL war ) .......
Bin ich kein Yamaha-Typ (wenn man es denn so nennen darf)... oder haben mich die 310 mit dem Nubox-Klang ein wenig durcheinander gebracht?
Jetzt kommt noch hinzu, dass ich VOR den 10 er (ja jetzt wird`s spaßig

Die hatte mir zwar auch gut gefallen, aber gegenüber meinen alten Heco "zu wenig gut" für den Preis....
Jetzt fragt sich der eine oder andere bestimmt... WAS WILL ER UNS DAMIT SAGEN ???????

Würd` halt gern mal Eure Meinung oder Einschätzung dazu hören......
Meine Vermutung ist mittlerweile, dass der DSP a2 zwar ein prima Surround Amp is... aber stereomäßig gibt`s bestimmt bessere....

DIE RECHTSCHREIBFEHLER UND VERKEHRTEN KOMMAS, DIE DIE NICHT VORHANDEN SIND DARF JEDER BEHALTEN (schrein auf ner notebokktastatur)