Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kill Bill Vol.1

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
mr.black
Star
Star
Beiträge: 1826
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 07:09
Wohnort: Wien

Kill Bill Vol.1

Beitrag von mr.black »

Ein Tarantino-Kult-Film in Hochform. Man muss ihn einfach gesehen haben. Martial-Arts Film der Luxusklasse. Natürlich nur für Tarantino-Fans. Meine Frau hat nach den ersten Körperteil-Verlusten genug gehabt :wink:
Ungeschnitten so wie es sich gehört. :D Tonal waren die Rückwärtigen Lautsprecher nicht gefordert aber darüber kann man hinweg sehen.

Internette Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
eric_the_swimmer
Star
Star
Beiträge: 921
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 21:14
Wohnort: Gießen

Re: Kill Bill Vol.1

Beitrag von eric_the_swimmer »

mr.black hat geschrieben:Ungeschnitten so wie es sich gehört.

Wie man's nimmt. In Japan wurde eine heftigere Version veröffentlicht, die hoffentlich auch noch zu uns kommt. Tarantino findet das die richtige, glaube ich.
Tonal waren die Rückwärtigen Lautsprecher nicht gefordert aber darüber kann man hinweg sehen.
Bei der RC 1 sind Sub und Surrounds ziemlich oft im Einsatz. Passiert bei der deutschen Tonspur hinten wirklich so wenig?

Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Benutzeravatar
mr.black
Star
Star
Beiträge: 1826
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 07:09
Wohnort: Wien

Beitrag von mr.black »

Meines Erachtens sind die Effekte für Hinten auf einer Hand abzuzählen. Aber ich war eben sehr konzentriert auf die Actioneinlagen. Vielleicht sinds beim 2. Mal Ansehen mehr :D

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Ich hatte mir den Film damals im Kino angesehen. Ich habe Tränen gelacht, ein sehr unterhaltsamer Film. Die zurzeit erhältliche deutsche DVD, werde ich mir nicht kaufen. Entweder muss die Japan-Version her, oder ich warte ab was die Zeit bringt. Es gibt ja durchaus Gerüchte, dass die asiatische Version auch in Europa auf DVD veröffentlicht werden soll.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
pragmatick
Semi
Semi
Beiträge: 125
Registriert: Di 17. Feb 2004, 14:28
Wohnort: Tübingen

Beitrag von pragmatick »

Wie, die in Japan veröffentlichte hat Szenen, die hier nicht im Kino liefen?
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

pragmatick hat geschrieben:Wie, die in Japan veröffentlichte hat Szenen, die hier nicht im Kino liefen?
Die Teehausszene ist farbig *lechz*, und es gibt noch ein paar andere Unterschiede.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
mr.black
Star
Star
Beiträge: 1826
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 07:09
Wohnort: Wien

Beitrag von mr.black »

Genauso ist es, die Japan-Version hat eine Länge von 113 min. :lol: Ja ja es kommt wieder das Geschäft von einer anderen Version auf uns zu.

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
pragmatick
Semi
Semi
Beiträge: 125
Registriert: Di 17. Feb 2004, 14:28
Wohnort: Tübingen

Beitrag von pragmatick »

Welche Teehausszene? Und das sind ja auch nur 2 Minuten mehr.
Christian K.
Profi
Profi
Beiträge: 457
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 13:14

Beitrag von Christian K. »

pragmatick hat geschrieben:Welche Teehausszene? Und das sind ja auch nur 2 Minuten mehr.
Damit ist wohl das große Gemetzel gemeint. Ist halt ein Teehaus bzw. Restaurant.
[Emotiva Stealth DC-1 | HIFIAkademie PowerAmp P6 (2x400W) | nubert nuBox 380 | ABL 381 | BS 58]
eric_the_swimmer
Star
Star
Beiträge: 921
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 21:14
Wohnort: Gießen

Beitrag von eric_the_swimmer »

pragmatick hat geschrieben:Und das sind ja auch nur 2 Minuten mehr.
Cut ist cut. ;-) Die derzeit erhältlichen Versionen kommen für mich ohnehin nicht (für einen Kauf) in Frage. Die Ami-RC 1 ist zwar ganz gut ( - hatte sie mir bei einem Freund ausgeliehen - ), aber ich werde frühestens bei einer Version zuschlagen, in der beide Versionen als ein Film zusammengeschnitten sind.
So, wie es von Tarantino vorgesehen war. Und nach Möglichkeit sollte dabei der erste Teil der Japan Cut sein. :-) Wenn so eine Version nicht nach Deutschland kommt, muss eben eine ausländische DVD her, sobald der Preis akzeptabel ist.

Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Antworten