Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Katie Melua - Call off the search

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Antworten
sleepyjoe
Star
Star

Katie Melua - Call off the search

Beitrag von sleepyjoe »

Hier mal ein Tipp von mir: Wer Norah, Joss & Co. mag, sollte unbedingt bei Katie Melua reinhören. Mir gefällt's und steht derzeit ganz oben in meiner Playlist :wink:

Leider kein Anspielen bei Amazon möglich :( :

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 15-8276019
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

Ich war auch ziemlich gespannt auf die CD von Katie Melua. Letztes Wochenende habe ich dann endlich einmal reinhören können.
Und habe Sie dann ganz enttäuscht wieder ins Regal zurückgestellt. Die aktuelle Single hatte mir ja ganz gut gefallen, aber der Rest war dann (ich fand auch stimmlich) doch ein bißchen dünne und , aber auch hier spielt der Geschmack wieder eine große Rolle, meiner Meinung nach nicht unbedingt mit den genannten Interpretinnen vergleichbar.
Vielleicht lag es auch daran das ich kurz zuvor Amanda Marshall und Joss Stone gehört hatte.

Ekkehart
Antworten