Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

VK: ShengYa Vor-&Endstufe SA-93/SP-993 (für nuWave 125)

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
PhyshBourne
Star
Star
Danksagung erhalten: 21 Mal
VK: ShengYa Vor-&Endstufe SA-93/SP-993 (für nuWave 125)

Beitrag von PhyshBourne »

Moin, moin !

Der Korsun-Shop stünde kurz vor der Eröffnung, wurde mir gesagt.
Vorab aber steht noch eine Sheng Ya Vor+Endstufe SA-93 und SP-993 zum Verkauf.
Sicher auch zum inoffiziellen Preis, vermute ich.
Die technischen Daten der Teile können sicher auch mit denen unter http://www.vincent-tac.de/trans/SA_93.htm und http://www.vincent-tac.de/trans/tech/tSA_93.htm verglichen werden...
Ist sicher ein geeigneter Spielpartner (nicht nur!) für die nuWave 125 - und vermutlich auch gut für modernere Musik geeigent (ABL ist eh kein Problem damit...)...!!!
Da ich um Vermittlung gebeten wurde, stelle ich das 'mal hier in's Phorum.
Bei Interesse bitte PN oder eMil an mich, ich sende dann die Adressen weiter bzw. stelle den Kontakt her.

GrEeTz

Phish
es segelt in mir
tobi.bergtholdt
Newbie
Newbie

Beitrag von tobi.bergtholdt »

Hi Phish....
Der Korsun-Shop stünde kurz vor der Eröffnung
was meinst du damit ???

gruss Tobi
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo Tobi,

dazu kannst du mal die Suchfunktion befragen, oder du fängst einfach mal hier mit dem Lesen an. Der Link-Tipp ist von mir völlig wertungsfrei, ich kenne den Korsun nicht - aber das war der erste Beitrag/Thread hier zu dieser Marke, glaub ich.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Markus
Star
Star
Danksagung erhalten: 135 Mal

Beitrag von Markus »

Hi Phish,

vielleicht solltest Du noch Preise posten, bzw. ob es sich hierbei um Neugeräte mit voller Garantie handelt. Das macht in meinen Augen schon einen erheblichen Unterschied.

Gruß,

Markus.
tobi.bergtholdt
Newbie
Newbie

Hi, g.vogt
ich kenne den Korsun Tread. Ich wollte nur wissen, ob Phish damit meint, dass ein Korsun Shop in Deutschland eröffnet wird

gruss tobi
g.vogt
Veteran
Veteran

Beitrag von g.vogt »

tobi.bergtholdt hat geschrieben:...ich kenne den Korsun Tread...
Ach so, dann hab ich das falsch verstanden. Sorry, dachte, ich könnte dir helfen.
Ich wollte nur wissen, ob Phish damit meint, dass ein Korsun Shop in Deutschland eröffnet wird.
Das vermute ich. Aber eh' ich dann wieder daneben liege, halt ich lieber den Schnabel.
tobi.bergtholdt
Newbie
Newbie

Kein Problem, kann vorkommen....

gruss Tobi
PhyshBourne
Star
Star
Danksagung erhalten: 21 Mal
Beitrag von PhyshBourne »

Moin, Moin !
tobi.bergtholdt hat geschrieben:
Der Korsun-Shop stünde kurz vor der Eröffnung
was meinst du damit ???
Daß der offizielle Korsun-Vertrieb kurz vor seiner Eröffnung steht, soviel wurde mir mitgeteilt.

Was den Preis dieser einen ShengYa-Kombi angeht - er liegt auf einem ähnlichen Niveau wie ich für meinen Korsun v8i bezahlt habe... und über die Garantie für dies Vorführmodell wird sich vielleicht reden lassen!
Der Selbstkostenpreis der Jungs wäre incl. versichertem Versand.
...Näheres für Interessenten per eMail - ich stelle den Kontakt gerne her!

Hej, Al - wär' das nich' was für Dich?
Als ZweitAnlage?!

GrEeTz

Phish
Zuletzt geändert von PhyshBourne am Do 6. Mai 2004, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
es segelt in mir
g.vogt
Veteran
Veteran

Beitrag von g.vogt »

Hi Phish,
Phish hat geschrieben:...Hej, Al - wär' das nich' was für Dich?
Als ZweitAnlage?!
tausche "Zweit" gegen ...hmm ... "Fünft" :roll:
Nein, ich hab grade seine aktuelle Signatur gesehen, ich glaube, ich hab mich verzählt...

Sorry, Al, konnte nicht widerstehen.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Phish hat geschrieben:...Hej, Al - wär' das nich' was für Dich?
Würde mich schon reizen - aber da andere Anschaffungen anstehen und ich den Monat auch noch 2 CS65 kaufen wollte , müsste der Preis schon verdammt attraktiv sein, damit ich zuschlage :wink: - aber Du solltest "Freddy" mal ne PN schicken ! Der wollte nämlich nach ner 993er Ausschau halten...

Welche Farbe hat denn diese Kombi - und wirds nur zusammen oder auch einzeln verkauft ? :wink:
Nein, ich hab grade seine aktuelle Signatur gesehen, ich glaube, ich hab mich verzählt...
Sorry, Al, konnte nicht widerstehen.
Kein Problem - ich hab mit meiner Sig auch jedesmal das gleiche Problem: wie halte ich die 255 Zeichen ein :wink: Das ist jedes Mal ein Kürzen auf Gedeih und Verderb :oops:

Damits aber nicht allzu provokant aussieht, ersetze ich sie hin und wieder durch nen netten Bundy-Spruch :wink:
Antworten