Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Vincent - Geräte

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Antworten
steffenche
Profi
Profi

Vincent - Geräte

Beitrag von steffenche »

@ Gandalf !!!

Du hast mich glaub ich mit dem Vincent Virus infiziert.

Hab mir grad nochmal die Geräte angesehen.

Alleine der kleinste Vollverstärker sieht Hammermäßig aus. Natürlich denk ich jetzt im Hinterkopf.... Zuerst einen kleinen Vollverst.(wenn der überhaupt auftrennbar ist ?) zum Yamaha, und anschließend 2 Monos oder ne Stereo Endstufe, so zu Weihnachten :P

Aber das kost ja alles Geld...obwohl dann hätte ich was 100 % iges denk ich .

UND ES MUSS MIR KLANGLICH JA AUCH GEFALLEN !!!

Deswegen muss ich die unbedingt mal hören...nur bei mir im Umkreis siehts dünne aus mit Händlern :cry:

Hab in der Liste schon mal geschaut ......Ansonsten werd ich mal bei der Hotline anrufen und um Rat fragen :-)
Zuletzt geändert von steffenche am Mi 5. Mai 2004, 20:06, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß aus dem schönen Hessenland

Yamaha DSP A2
Wave 10 + ABL , CS 4, Xenon Dipole
YST - SW 320
Schlafz. Pioneer VSX D 514+310 Blue
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

Hallo Steffenche,

leider sind die kleinen (glaube auch die grossen) Vollverstärker nicht auftrennbar.

Für mich stellt sich auch nicht die Frage nach einem Volverstärker.Ich bin mit meinen Monos voll zufrieden. :lol:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Antworten