Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Warnung und Empfehlung

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Antworten
steffenche
Profi
Profi

Warnung und Empfehlung

Beitrag von steffenche »

WARNUNG !!! The Best Of Melodic Rock ..... GRAUENHAFTE AUFNAHMEN !!!

ABSOLUTE EMPFEHLUNG !!! Art Garfunkel - Across America....Geniale Aufnahmen, Genialer KLang ( 5.1) , und eine absolut Geniale Stimme !!!

Prädikat Gänsehaut Musik DVD !!!!!!!

Schönes WE
Gruß aus dem schönen Hessenland

Yamaha DSP A2
Wave 10 + ABL , CS 4, Xenon Dipole
YST - SW 320
Schlafz. Pioneer VSX D 514+310 Blue
Koala
Star
Star

Re: Warnung und Empfehlung

Beitrag von Koala »

steffenche hat geschrieben:WARNUNG !!! The Best Of Melodic Rock ..... GRAUENHAFTE AUFNAHMEN !!!
Ist das etwa eine dieser kunterbunten Compilations, die es "exklusiv" nur bei Timelife und Konsorten gibt und "nicht im Handel erhältlich" sind?

greetings, Keita
steffenche
Profi
Profi

Beitrag von steffenche »

ne die hab ich in einem pro - markt gekauft...hat glaub ich 16 € oder so gekostet.

Aber so was schlechtes hab ich von ner dvd noch nie gehört.

Bei Poisn von Alice Cooper denkt man es würde ne Kassette laufen....und bei Wind of Change von den Scorpions geht bei dem gepfeife am Anfang fast der HT kaputt......

und der Rest ist nicht viel besser...kann man sowas eigentlich wieder zurückgeben ????
Gruß aus dem schönen Hessenland

Yamaha DSP A2
Wave 10 + ABL , CS 4, Xenon Dipole
YST - SW 320
Schlafz. Pioneer VSX D 514+310 Blue
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Sowas kauft man doch nicht :mrgreen:
Den Kaufpreis wirst Du wohl nicht erstattet bekommen, da das Ding über die zugesicherten Eigenschaften verfügt und "nur" schlicht und einfach schlecht ist :roll:

greetings, Keita
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Ich hab auch mal den Fehler gemacht, eine von diesen Best-Of Rock'n'Roll - Boxen zu kaufen.
Ich kann nur sagen: Grauenhaft schlecht, die Stücke klingen wie Bootlegs. Ich weiß nicht, wo das Material überall drübergelaufen ist.
Bild
Raumakustik ist ein Schwein!
Antworten