Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Last Samurai -Top oder Flop?

Diskussionen zum Thema Filme
Trinity
Profi
Profi
Beiträge: 310
Registriert: Di 11. Mai 2004, 15:18
Wohnort: Kreis Unna

Last Samurai -Top oder Flop?

Beitrag von Trinity »

Hab mir Montag Last Samurai angesehen.
Ich fand den doch ziemlich gut, nachdem ich einige sehr negative Aussagen zu dem Film gehört hab. Und ich bin kein Tom Cruise Fan! 8) Es sind natürlich ziemlich viele langsame Passagen im Film aber die Schlachtszenen vor allem am Schluß haben echt Spaß gemacht. Super Ton, schön räumlich mit mächtig rumms dahinter. Nur irgendwie kam mir das Bild ein wenig "weich" vor. Wie ist euer Eindruck??
Einer Leidenschaft zu entsagen ist leichter als in ihr Mass zu halten.
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
Benutzeravatar
mr.black
Star
Star
Beiträge: 1826
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 07:09
Wohnort: Wien

Beitrag von mr.black »

1x gesehen und schon vergessen :D

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Hi

Hab den Film bis jetzt nur im Kino gesehen und er hat mir gefallen von der Story her. Ton fand ich klasse (was ich noch aus dem Gedächtnis weiß :wink: ).
Was mir allerdings nicht so gefallen hat, war das Ende und zwar war das zu amerikanisch. Ein Kugelhagel von zigtausend Gewehren usw. und Tom Cruise kommt fast unverletzt raus. Wie realistisch.
Die Landschaften usw. waren schon klasse. Vom Bild her kann ich dir nichts sagen. Kino ist doch was anderes als zu Hause auf DVD.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
mr.black
Star
Star
Beiträge: 1826
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 07:09
Wohnort: Wien

Beitrag von mr.black »

Die DVD kommt ganz gut rüber, aber mit dem Ende da schliess ich mich an. Typisch die Superhelden :wink:

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Benutzeravatar
AndiTimer
Star
Star
Beiträge: 3975
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 21:43

Beitrag von AndiTimer »

hallo,

habe den film noch nicht gesehen und da ich mir den aber bald ausleihen möchte, wäre es gut wenn man nicht zuviel verraten würde, ok? gibt's hier auch eine "spoiler-möglichkeit" wie bei beisammen.de usw? man könnte ja die schriftart auf weiß setzen, so dass man den text zum lesen markieren muss.

*SPOILER*

hier wird nix verraten

* SPOILER OFF*


bei beisammen.de wird der film schwer gelobt, da bin ich mal gespannt ...

gruss
bo.
Christopher
Semi
Semi
Beiträge: 104
Registriert: So 16. Nov 2003, 23:33
Wohnort: near the nsf

Beitrag von Christopher »

TOP FILM :!:

Auf DVD hat er mir aber noch viel besser gefallen als im Kino.
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin,

war heute in der Videothek um ihn zu holen und er war doch tatsächlich noch nicht da :cry:

...abwarten 8)

hatte ihn auch schon im Kino gesehen und fand ihn gut. ich steh auf solch samurai-zeug :wink:

bis denn dann,
der Rudi :sweat: :sweat: :sweat:
Benutzeravatar
stv
Profi
Profi
Beiträge: 369
Registriert: So 1. Feb 2004, 22:00
Wohnort: Leer

Beitrag von stv »

Hallo,

vorhin in der Videothek hab' ich im Vorbeigehen auch diesen Film gesehen.
Alle Exemplare waren ausgeliehen ( ca. 30 ). Und das mitten in der Woche...



Gruß, Stefan
Yamaha AX-596
Yamaha RX-V795
Yamaha CDX-596
SONOS Connect
nuLine 120 + ATM
nuLine CS-70
nuLine 30
Benutzeravatar
AndiTimer
Star
Star
Beiträge: 3975
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 21:43

Beitrag von AndiTimer »

so nun endlich gesehen, für mich ganz klar TOP. Meine Frau war auch ganz angetan davon und hat uns beide überzeugt. Ich kann den Film wirklich empfehlen. Bild ist gut, Ton noch ok und die Story passt auch soweit.

Gruss
Bo.
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Hi

Wie schon mal gepostet. Der Film ist klasse, aber eben wieder der Schluss. Kann nicht mal der Held auch sterben?

Gruss
christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten