Wenn ich mir so die Startliste der nächsten DVD-Filme ansehe, bemerke ich das díe Rückkehr des Königs (Start 25.5.04) der einzige Blockbuster für die nächsten 3 Monate ist. Anbei vielleicht noch Mystic River (25.6.04) aber das wars dann auch schon. Wie seht ihr das
Grüsse Mr. Black
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Das Sommerloch
Das Sommerloch
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
4K UHD - Xbox one X !
Ja, da magst du Recht haben.
Und ob die "kurze" Version vom Herrn der Ringe mit dem zerhackten Ende wirklich irgendworüber hinweg hilft, kann ich auch noch nicht wirklich sagen. Auf Mystic River bin ich gespannt, hab ihn leider im Kino verpasst
Mir fiele noch "SWAT" ein, wenn das dein Ding ist. Aber da verließen sie mich auch schon.
Vielleicht wird das Wetter ja schön
Das wird dann wieder zu endlosem "neuem" Einpegeln der Anlage, Kaufen von Spielerein wie neuen/anderen/besseren Kabel, Netzleisten usw. führen. Oh Gott, das kann ja heiter werden
Aber vielleicht hat man ja dann Rudis Trailer DVD, wenigstens etwas
Und ob die "kurze" Version vom Herrn der Ringe mit dem zerhackten Ende wirklich irgendworüber hinweg hilft, kann ich auch noch nicht wirklich sagen. Auf Mystic River bin ich gespannt, hab ihn leider im Kino verpasst
Mir fiele noch "SWAT" ein, wenn das dein Ding ist. Aber da verließen sie mich auch schon.
Vielleicht wird das Wetter ja schön
Das wird dann wieder zu endlosem "neuem" Einpegeln der Anlage, Kaufen von Spielerein wie neuen/anderen/besseren Kabel, Netzleisten usw. führen. Oh Gott, das kann ja heiter werden
Aber vielleicht hat man ja dann Rudis Trailer DVD, wenigstens etwas
Einer Leidenschaft zu entsagen ist leichter als in ihr Mass zu halten.
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
Da hast Du recht. S.W.A.T. habe ich schon gesehen und das ist eine typische Action-Ballade Im November
wird dann auf jeden Fall die Extended Version wie schon bei den 2 vorherigen gekauft.
Mr. Black mit wienerischen Grüssen
wird dann auf jeden Fall die Extended Version wie schon bei den 2 vorherigen gekauft.
Mr. Black mit wienerischen Grüssen
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
4K UHD - Xbox one X !
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
4K UHD - Xbox one X !
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Vielleicht gibt es im Sommerloch gute DVD Angebote. Will mir noch einiges zulegen. Fluch der Karibik, Nemo, usw. Weil für 20 Euro kauf ich mir keine DVD. Das sind ja 40 Mark. Zwischen 10 und 15 ist noch OK.
Außer für die HdR-Box 1-3 würde ich mehr ausgeben. Bis zu 150 Euro. Gier.
Gruss
Christian
Vielleicht gibt es im Sommerloch gute DVD Angebote. Will mir noch einiges zulegen. Fluch der Karibik, Nemo, usw. Weil für 20 Euro kauf ich mir keine DVD. Das sind ja 40 Mark. Zwischen 10 und 15 ist noch OK.
Außer für die HdR-Box 1-3 würde ich mehr ausgeben. Bis zu 150 Euro. Gier.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Na, ich habe heute im MMMarkt ein paar JubiDVD`s gekauft, mit Werken wie XMännchen 1+2 und Liga der....
Übrigens, im Hochsommer...und der kommt, schaue ich nicht so gerne TV. Deshalb gibts die Vorfreude auf den Herbst. Siehe KilliBilli, HDR, Underworld, Day after Tumorrow...
TR
Übrigens, im Hochsommer...und der kommt, schaue ich nicht so gerne TV. Deshalb gibts die Vorfreude auf den Herbst. Siehe KilliBilli, HDR, Underworld, Day after Tumorrow...
TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hi TRTheRock hat geschrieben:Na, ich habe heute im MMMarkt ein paar JubiDVD`s gekauft, mit Werken wie XMännchen 1+2 und Liga der....
TR
Das stimmt. Ein Hoch auf den Herbst.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Das Sommerloch belastet mich keineswegs. Es gibt noch so unendlich viele jüngere und ältere Klassiker, die ich mir gerne zulegen möchte...
Ausserdem hat Amazon sehr viele interessante Angebote. Unglaublich, welche Massen an interessanten Filmen, für teilweise deutlich unter 10 angeboten werden.
Ausserdem hat Amazon sehr viele interessante Angebote. Unglaublich, welche Massen an interessanten Filmen, für teilweise deutlich unter 10 angeboten werden.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)