Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Besten Boxen der Welt ??? :-)

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
steffenche
Profi
Profi

Besten Boxen der Welt ??? :-)

Beitrag von steffenche »

Wer heute schon mal in die BILDzeitung auf Seite 60 geschaut hat, der ist bestimmt jetzt auch auf die Idee gekommen, seine alten Nuberts zu verkaufen und sich die BESTEN BOXEN DER WELT anzuschaffen :wink:

Kein Wunder bei diesem Gehäusevolumen und den Riesenmagneten, welche man auf dem BILD sieht, da muss ja was Anständiges bei rauskommen !!!!

Aber im Grunde ist die Idee gar nicht schlecht ..... irgendwo noch ein Sub in die Wand geschraubt ?!?!

Zukunftsmusik würd ich sagen ..........

Aber das AUGE "isst" (bei mir) ja schließlich noch mit :) , also sicherlich KEIN THEMA !!!!!!!

Schönen Sonntag.......
Zuletzt geändert von steffenche am Sa 22. Mai 2004, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem schönen Hessenland

Yamaha DSP A2
Wave 10 + ABL , CS 4, Xenon Dipole
YST - SW 320
Schlafz. Pioneer VSX D 514+310 Blue
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Kannst Du vielleicht die Seite einscannen oder fotografieren und hier einstellen? Ich kaufe so ungern eine BamS... :wink:

greetings, Keita
steffenche
Profi
Profi

Beitrag von steffenche »

Koala hat geschrieben:Kannst Du vielleicht die Seite einscannen oder fotografieren und hier einstellen? Ich kaufe so ungern eine BamS... :wink:

greetings, Keita
Tu` mein Bestes..... :-)
Gruß aus dem schönen Hessenland

Yamaha DSP A2
Wave 10 + ABL , CS 4, Xenon Dipole
YST - SW 320
Schlafz. Pioneer VSX D 514+310 Blue
Begbie
Newbie
Newbie

Beitrag von Begbie »

*hehe*

Ja, hab's mir auch gerade mal angetan. Aber um's mal vorweg zu nehmen: Der Artikel ist nicht ganz so reißerisch, wie man es von der Bild gewohnt ist.
Trotzdem haben sie natürlich mal wieder ORDENTLICH daneben gegriffen, indem sie ein paar Einbaulautsprecher als "Die besten Lautsprecher der Welt" propagieren, und das ohne eine Begründung. Oder ist die Begründung etwa die, dass man die Lautsprecher nicht sieht? :lol: Das macht den perfekten Lautsprecher natürlich aus.

Wie kommt man nur immer auf so einen Blödsinn? :D
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Oder ist die Begründung etwa die, dass man die Lautsprecher nicht sieht? Das macht den perfekten Lautsprecher natürlich aus.
Deswegen ist Bose ja auch so verdammt gut! :wink:
Viele schöne Sachen
junior
Semi
Semi

Beitrag von junior »

Malcolm hat geschrieben:
Oder ist die Begründung etwa die, dass man die Lautsprecher nicht sieht? Das macht den perfekten Lautsprecher natürlich aus.
Deswegen ist Bose ja auch so verdammt gut! :wink:
Du willst doch nicht etwa das Gegenteil behaupten oder?
Yamaha RX-V 650 + 2x Nubert NuWave 8 + Nubert CS-4 + Nubert AW 991
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Wo bleibt der Scan? :wink:
Les keine Bildzeitung mehr. :wink:
Tja, wenn man die Boxen nicht sieht, dann kommt auch nix gscheits mehr raus. :wink:
Gruss
christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Leute,

@mcBrandy
Les keine Bildzeitung mehr.
...GUTE ENTSCHEIDUNG !!!
Bei denen läuft eh' alles nur nach dem Motto "Bild dir meine Meinung", mehr nicht.
Daher kann man auf dieses Blatt nichts geben. Kann es allerdings nicht verstehen,
dass es Leute gibt, bei denen dieses Klopapier zum "guten Ton" beim Frühstück
dazugehört :roll:

Bis denn dann,
Rudi
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

rudijopp hat geschrieben:Moin Leute,

@mcBrandy
Les keine Bildzeitung mehr.
...GUTE ENTSCHEIDUNG !!!
Bei denen läuft eh' alles nur nach dem Motto "Bild dir meine Meinung", mehr nicht.
Daher kann man auf dieses Blatt nichts geben. Kann es allerdings nicht verstehen,
dass es Leute gibt, bei denen dieses Klopapier zum "guten Ton" beim Frühstück
dazugehört :roll:

Bis denn dann,
Rudi
Hab ich früher immer abends zu Hause bei meinen Eltern gelesen. Aber zum Glück wohn ich seit Jahren nicht mehr zu Hause. :wink: Aber das Blatt hat gewissen Unterhaltungswert. :wink:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

bei denen dieses Klopapier
Taugt nichtmal dazu. Viel zu rutschig und hinterlässt Druckerschwärze am Allerwertesten.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Antworten