Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
HdR 3 - Kinoversion
HdR 3 - Kinoversion
Hallo,
ab heute gibt es ja die Kinofassung des dritten Teiles, sowohl als Leih- wie Kaufversion. Bei areadvd.de gibt es schon ein Review dazu (ohne Höchstwertung im Bereich Ton):
http://www.areadvd.de/dvdreviews/Der_He ... _DVD.shtml
Ich hole den Film heute Mittag für meine Mutter (ich warte auf die lange Fassung) und werde zum Trost bis Weihnachten mir natürlich die Kinofassung nochmals ansehen.
Schönen Gruss
Bo.
ab heute gibt es ja die Kinofassung des dritten Teiles, sowohl als Leih- wie Kaufversion. Bei areadvd.de gibt es schon ein Review dazu (ohne Höchstwertung im Bereich Ton):
http://www.areadvd.de/dvdreviews/Der_He ... _DVD.shtml
Ich hole den Film heute Mittag für meine Mutter (ich warte auf die lange Fassung) und werde zum Trost bis Weihnachten mir natürlich die Kinofassung nochmals ansehen.
Schönen Gruss
Bo.
ach ja ganz vergessen, bei einigen Videotheken gibts den Film inklusive Mütze für 19.99 und mit dem EA-Game dazu für 27.99. Mehr Infos findet Ihr unter http://www.world-of-video.de
Gruss
Bo.
Gruss
Bo.
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich hab was von 4:50 gehört. Allerdings soll es HdR-Box wo alle drei SEE Versionen drin sind noch etwas länger sein als die jetzigen.Gothic-Beast hat geschrieben:Ich hab mal gehört die extended version des dritten teils sei fast sechs Sunden lang. Ist da was dran?
Gruss
Christian
PS: Ich warte auch auf die SEE-Version oder noch besser auf die Box!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Semi
Echt? Die Schweine, das find ich aber übertrieben. Hab mir jetzt die beiden letzten Jahre fleißig die SEE gekauft, will doch nicht wegen ein paar Minuten schon wieder die Box kaufen müssen.mcBrandy hat geschrieben:
Ich hab was von 4:50 gehört. Allerdings soll es HdR-Box wo alle drei SEE Versionen drin sind noch etwas länger sein als die jetzigen.
He Leute,
ohne Angaben von Quellen sind Aussagen wie "ich habe gehört" keinen Cent wert. Also nicht gleich erstaunt oder erfreut sein, solange nichts von Warner kommt ist nichts sicher.
Es wurde bis jetzt nicht mal bestätigt, das es noch längere Versionen als die SEE geben soll. Evtl kommt eine komplette Box, aber auch darüber gibt es bisher keine Bestätigungen.
ohne Angaben von Quellen sind Aussagen wie "ich habe gehört" keinen Cent wert. Also nicht gleich erstaunt oder erfreut sein, solange nichts von Warner kommt ist nichts sicher.
Es wurde bis jetzt nicht mal bestätigt, das es noch längere Versionen als die SEE geben soll. Evtl kommt eine komplette Box, aber auch darüber gibt es bisher keine Bestätigungen.
Boxen: nuWave 8 (gelb-orange) mit ABL 8/80
Amp: Marantz PM 8000 (Stereo)
Amp: Marantz PM 8000 (Stereo)
-
- Semi
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Wollt jetzt nicht ne Diskussion hier starten, was ich sicher weiß ist, das eine Box kommen wird, aber ich weiß nicht sicher, ob da mehr Filmmaterial dabei ist, als bei den SEE Varianten.
Die Box wird in HDTV Qualität (Pixel weiß ich nicht mehr) Anfang 2005 auf dem Markt kommen. Und die Länge der SEE Variante schwankt ja teilweise auch noch ganz schön beim dritten Teil. Aber was ich weiß, das er min. 4:50 lang sein wird.
Gruss
Christian
Wollt jetzt nicht ne Diskussion hier starten, was ich sicher weiß ist, das eine Box kommen wird, aber ich weiß nicht sicher, ob da mehr Filmmaterial dabei ist, als bei den SEE Varianten.
Die Box wird in HDTV Qualität (Pixel weiß ich nicht mehr) Anfang 2005 auf dem Markt kommen. Und die Länge der SEE Variante schwankt ja teilweise auch noch ganz schön beim dritten Teil. Aber was ich weiß, das er min. 4:50 lang sein wird.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs