Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ich brauche einen Fernseher :)

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Antworten
JoKeR
Star
Star

Ich brauche einen Fernseher :)

Beitrag von JoKeR »

Hallo alle miteinander.
Da ich mir ja jetzt dann bald auf Empfehlung einen Onkyo DVD-Player kaufe muss auch mal ein Fernseher her!.
Mein kleiner Siemens ist einfach zu winzig um sich gescheite DVDs oder TV-Movies anzschauen.
Ich kenne mich bei TVs mal wieder überhaupt nicht aus :D..
Ich habe nur allgemein festgestellt, das die Röhrenfernseher jetzt immer günstiger werden.
Hm, ich sag jetzt mal was ich mir vorstellen würde..
Er sollte ne Diagonale von 70cm aufwerts haben.
100 Hz sind mir auch wichtig.. 16:9 (wenigstens zum umschlalten) würde ich auch echt super finden...
Ich werde so ca. 500€ + - 100€ zur Verfügung haben.
Es muss jetzt zwar nicht die Hammer Marke sein, aber einen TV Marke Medion möchte ich dann auch nicht.

Könntet ihr mir vieleicht helfen, ich habe zwar schon einige Male bei Ebay geschaut, aber daher ich keine Ahnung habe informiere ich mich mal lieber :D..

Ich bin euch wie immer dankbar, wenn ihr mir helfen könnt. :)

MfG

JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Hi

Ok, ich kenn mich auch nicht mit Fernsehern aus aber meine Eltern haben einen Philips (Match-Line) Fernseher (70cm; damals 1000euro; jetzt viel billiger) und der ist wirklich saumäßig toll. Tolles Bild. Nachteil: Kein Scart, aber Front-AV reicht glaub auch! :wink: