Hallo,
ich stehe einer weiteren Untergliederung ein wenig skeptisch gegenüber. Wenn ich mir bspw. das Hifi-Forum ansehe, da geht es doch trotz vieler Untergruppen manchmal arg durcheinander. Schnell passiert es, dass einer nach AV-Receivern fragt und sich dann erst mal ein Diskurs über die richtigen Boxen entspannt

(Da rührt dann bspw. Master J sanft die Trommel für Nubert und dann ist auch der Herr mit dem Monitor-Audio-Link nicht weit

)
Wieder aufgreifen möchte ich den Vorschlag, entweder die FAQs seitens der NSF aufzufrischen oder FAQs, die von Forenmitgliedern erarbeitet und einem Moderator der NSF zugeleitet werden könnten, in eine eigene (geschlossene) Untergruppe aufzunehmen. Manche Fragen stellen sich halt immer wieder und mit dem Anwachsen des Forums wird die Suche nach "Standard-Antworten" mitunter nicht gerade leichter. Damit würde sich bspw. (finde ich) eine Untergruppe ABL erübrigen, weil hier immer die gleichen Fragen zu beantworten sind (Anschlussmöglichkeiten, Leistungsbedarf, Vergleich mit Subwoofer, klanglicher Eindruck).
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt