Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Weiterentwicklung der nuline 30?

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Antworten
JoS
Profi
Profi

Weiterentwicklung der nuline 30?

Beitrag von JoS »

Aloha,

erstaunlicherweise habe ich noch nichts zu diesem Thema gefunden. Es gab wohl mal einen Thread über die Angleichung der nuLine- und nuWave-Serien, aber da war nur von den Stand- und Surroundlautsprechern die Rede.

[An dieser Stelle wünsche ich mir auch nochmal eine verbesserte Suchfunktion, mit der man auch nach definierten Strings (keine Tangas) suchen kann. Zu viele Treffer sind nämlich ähnlich unbrauchbar wie gar keine.]

Weiß also jemand, ob es eine nuLine-Entsprechung für die nuWave 35 geben wird oder ob eine andersartige Weiterentwicklung vorgesehen ist? Die optische Erscheinung einer NuLine-Kompaktbox mit der Tiefe ein nuWave 35 stelle ich mir zwar irgendwie seltsam vor, aber die nuLine 30 würde dann vielleicht billiger, hehe :wink:

Jochen
"Digital circuits are made from analog parts."
derSimon
Profi
Profi

Beitrag von derSimon »

Ein Mitarbeiter der NFS hatte erwähnt, das die nl 30 nicht auf nl35 umgestellt wird, weil das die Kunden anscheinend auch nicht wünschen (Optik).
nw35+abl
ihc betti menei rehtcsreibcheung zu entschgiulden
Antworten