Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Auslagerung der "Nubertgalerie"?
- ++Stefan++
- Star
- Been thanked: 3 times
Auslagerung der "Nubertgalerie"?
Al hat damit recht, dass es nicht gerade gut ist diese Diskussion unter der Bilder Rubrik weiterzuführen.
Ich habe 2x100MB mit jeweils 5GB traffic. Das sollte eigentlich immernoch kein Problem darstellen!
Sobald ich genügend Fotos von den einzelnen Serien in guter Qualität habe werde ich der Sache mal weiter angehen.
Falls alles scheif geht, würden die Fotos, die ihr mir zusendent nur in mäßiger Qualität hochgeladen werden
Schickt mir alles was ihr habt (meine damit die HQ Bilder auf denen nur Boxen zu sehen sind nicht ganze Räume!
die mails sollten allerdings doch nicht viel größer sein als 2MB)
Ich habe 2x100MB mit jeweils 5GB traffic. Das sollte eigentlich immernoch kein Problem darstellen!
Sobald ich genügend Fotos von den einzelnen Serien in guter Qualität habe werde ich der Sache mal weiter angehen.
Falls alles scheif geht, würden die Fotos, die ihr mir zusendent nur in mäßiger Qualität hochgeladen werden
Schickt mir alles was ihr habt (meine damit die HQ Bilder auf denen nur Boxen zu sehen sind nicht ganze Räume!
die mails sollten allerdings doch nicht viel größer sein als 2MB)
- Master J
- Star
- Been thanked: 9 times
Ich habe hier noch die Bilder von der Weihnachtsaktion.
Bitte um Freigabe seitens der Beteiligten, falls sie in der Galerie auftauchen sollen/dürfen.
Gruss
Jochen
Bitte um Freigabe seitens der Beteiligten, falls sie in der Galerie auftauchen sollen/dürfen.
Gruss
Jochen
- ++Stefan++
- Star
ähem - das sind doch alles nur Bilder von Lautsprechern++Stefan++ hat geschrieben:Ich war erstmal nur auf "Lautsprecher" fixiert.
Meinst du wirklich, das dies für die "Masse" interessant erscheint.

@master J:
wie läuft eigentlich das nuseum?? Viele Besucher?? Wäre es eigentlich für Dich vorstellbar, das Zeug irgendwie neben dem Nuseum anzubieten?? Dann hätten wir nicht verschiedene Anlauftstellen für solche Sachen...
Und SleepyJoe hat ja mit "nubidoo" auch noch was Interessantes im Köcher.... aber das soll er selber sagen

- Master J
- Star
- Been thanked: 9 times
Ca. 60 am Tag.mralbundy hat geschrieben:wie läuft eigentlich das nuseum?? Viele Besucher??
Komme schon so nicht mehr hinterher.mralbundy hat geschrieben:Wäre es eigentlich für Dich vorstellbar, das Zeug irgendwie neben dem Nuseum anzubieten??
Eben.mralbundy hat geschrieben:Und SleepyJoe hat ja mit "nubidoo" auch noch was Interessantes im Köcher.... aber das soll er selber sagen
Gruss
Jochen
Abbildungen der Modelle gibt es doch bereits im Shop, interessant ist doch gerade wie sich eine Box(enlandschaft) in das Wohnambiente einfügt, nur die wenigsten Leute dürften in Boxen Solitäre sehen++Stefan++ hat geschrieben:Ich war erstmal nur auf "Lautsprecher" fixiert.
Meinst du wirklich, das dies für die "Masse" interessant erscheint.

greetings, Keita
- ++Stefan++
- Star
Parallel zum Numuseum ist das kein Problem.
Man kann dies ja miteinander verlinken.
Mit HQ Bildern meine ich Digitalbilder in voller Auflösung (>250kb).
@al
klar sind auf allen Bildern Lautsprecher zu sehen.
Allerdings ging es mir auch darum das relativ niedrigauflösende Angebot der Fotos auf der Nubert Homepage zu erweitern.
Um Lautsprecher in einem Zimmer darzustellen, bedarf es nicht unbedingt solch hochauflösenden Fotos.
Wie schon mal angesprochen, hatte ich vor nochmals für jede Box im Programm eine Kategorie mit 2-6 Bildern in hoher Qualität aufzumachen.
Der Rest läuft dann natürlich noch "nebenbei".
By the way:
Was kostete eigentlich mal eine nuform120?
Man kann dies ja miteinander verlinken.
Mit HQ Bildern meine ich Digitalbilder in voller Auflösung (>250kb).
@al
klar sind auf allen Bildern Lautsprecher zu sehen.
Allerdings ging es mir auch darum das relativ niedrigauflösende Angebot der Fotos auf der Nubert Homepage zu erweitern.
Um Lautsprecher in einem Zimmer darzustellen, bedarf es nicht unbedingt solch hochauflösenden Fotos.
Wie schon mal angesprochen, hatte ich vor nochmals für jede Box im Programm eine Kategorie mit 2-6 Bildern in hoher Qualität aufzumachen.
Der Rest läuft dann natürlich noch "nebenbei".
By the way:
Was kostete eigentlich mal eine nuform120?