Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

The Day after Tomorrow ?

Diskussionen zum Thema Filme
zafi9
Star
Star

The Day after Tomorrow ?

Beitrag von zafi9 »

Hallo

Wie ist der Film ?
Möchte wieder einmal ins Kino !

MfG Manfred
2 x Nubox 580, 2 x Nubox 310, Center CS 330 , Sub AW 880, DVD Player JVC XV N5, Receiver Kenwood KRFX 9060 DS, TV Samsung LE40S71B
Gast

Beitrag von Gast »

Zuletzt geändert von Gast am Fr 8. Aug 2008, 04:21, insgesamt 1-mal geändert.
zafi9
Star
Star

Beitrag von zafi9 »

Danke, hab ich übersehen :oops:

Sieht ja nicht so toll aus :cry:

Dann geh ich halt mit meinem Junior Harry Potter 3 !

Mfg Manfred
2 x Nubox 580, 2 x Nubox 310, Center CS 330 , Sub AW 880, DVD Player JVC XV N5, Receiver Kenwood KRFX 9060 DS, TV Samsung LE40S71B
stardust
Semi
Semi

Beitrag von stardust »

Hi,

du wirst dich doch wohl nicht von subjektiven Meinungen abhalten lassen, oder?
Gast

Beitrag von Gast »

Zuletzt geändert von Gast am Fr 8. Aug 2008, 03:50, insgesamt 1-mal geändert.
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

Erazor hat geschrieben:Aber erwarte halt keine tiefsinnigen Dialoge, sondern eher Gespräche à la "Sie müssen da rein. Ich wünsche Ihnen viel Glück!" oder auch "Sagen Sie Frau und Kindern, dass ich sie liebe...". :roll:

Bjørn
Du hast vergessen, welcher Satz in jedem solcher Filme vorkommt: "WAS SOLL ICH TUN ???" :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Zuletzt geändert von Gast am Fr 8. Aug 2008, 03:51, insgesamt 1-mal geändert.
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Erazor hat geschrieben:. Prädikat: Typischer Emmerich eben. Effekte hui, Story pfui.
Von den Dialogen war aber Independece Day um einiges besser. Und "realistischer", wenn das bei solchen Filmen geht ;-)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Strumpfbrand
Profi
Profi

Beitrag von Strumpfbrand »

Realistischer?????

Ich fange mal an:

1. Außerirdische, die die Erde erreichen, sind uns hundert mal überlegen, unter Garantie, weil sie ja uns erreicht haben und nicht wir sie. Und da gehört eine Menge Know-how zu.
-> keine Chance für die Menschheit

2. So weit ich das verstanden habe, lässt sich ein Computervirus nicht mal von Windowssystemen auf Apple oder Macintosh übertragen, also wie bitte dann in ein außerirdisches System??

3. Man schätzt das Zeitfenster, das sie zum Zerstören der Untertassen nach Übertragung des Virus haben, auf vielleicht 1 oder 2 Minuten. Logisch, dass sie dann nicht gleich mit Atombomben loslegen, sondern schön mit den popligsten Waffen, die sie haben, denn sie haben ja alle Zeit der Welt.

4. Die Außerirdischen haben einen ewig dicken Schutzanzug an, aber ein Schlag eines coolen Amerikaners reicht, um ihn k.o. zu schlagen.

5. Die Außerirdischen haben, als ob es nicht reichen würde, auch noch die Fähigkeit der Telepathie und nutzen das nicht aus???

6. Alle Untertassen weltweit fallen auf den gleichen Trick rein wie die in der USA?

7. Eine Atombombe reicht nicht für so ein Riesenschiff. (Wasserstoffbombe vielleicht)

8. Frage: "Kann jemand so ein Ding fliegen?" - Ja, ich, ich habe gesehen wie sie geflogen sind". Oh Mann. Wenn ich beobachte, wie ein Flugzeug, gebaut von meiner Gattung, fliegt, kann ich es dann fliegen, geschweige denn eins von Außerirdischen?

Ich höre jetzt hier auf. Aber so viel zur These, dass ID ein realistischer Film ist, nein, im Vergleich dazu ist "Day after Tommorow" wesentlich realistischer.
[size=84]Front: nuline 120 mit ABL 120/125
Center: nuline CS-70 mit ABL 8/80,
Surround: nuline DS-60 mit ABL 8/80,
DVD-Player: Panasonic 824 UHD
Yamaha 860, Rotel RB 985, Sony VPL270[/size]
zafi9
Star
Star

Beitrag von zafi9 »

Erazor hat geschrieben:
"WAS SOLL ICH TUN ???"
Am besten mal 'nen richtig guten Film organisieren, das sollte er doch gebacken kriegen. :lol:
Was meint er wohl mit gebacken kriegen ?
Ich hab nur Microwelle :wink:

Bin gerade mit dem Junior Potter 3 gewesen, der war auch ganz unterhaltsam !

Day after Tomorrow schaue ich mir dann doch später Zuhause an, dann hab ich wenigstes an
gscheitn Ton :wink: (hat der Nachbar auch was davon :D )

MfG Manfred
Antworten