Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

AW550 + CS40 zu verkaufen

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
mralbundy

AW550 + CS40 zu verkaufen

Beitrag von mralbundy »

Hi !

Wie schon beim Verkauf der NuForms angedeutet, strukturiere ich gerade ein wenig um. :wink:

Daher sind jetzt auch noch zu verkaufen:

1x NuLine AW550 , Farbe: silber /Gitter schwarz , Alter 3 Monate, 1. Wahl

1x NuLine CS40, Farbe: schwarz /Gitter schwarz, Alter ca. 2 Jahre, 1. Wahl

Beide Artikel sind technisch und optisch wie neu !

Für das nuForum biete ich die Artikel für 420 Euro ( AW550) und 190 Euro (CS40) exklusiv bis nächste Woche an , bevor ich sie bei eBay reinstelle. ( Preis sind Festpreise bei Abholung Raum Stuttgart bzw. zzgl. Versand)

Bei Fragen einfach PN schreiben :wink:
sashka
Semi
Semi

Beitrag von sashka »

Hast du vielleicht ein pärchen RS-5 in Anthrazit für mich? :D :wink:
nuBox A-125
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Preisupdate:

- Den Sub gibts nun für 400 inkl. Versand
- der Center geht nun für 180 ebenfalls inkl. Versand an einen neuen Besitzer :wink:

Preise sind noch einen Tag gültig, danach gehts ab zu eBay .

@sashka:

Sorry, meine RS5 brauch ich noch :wink:
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hi Al,
mralbundy hat geschrieben:Den Sub gibts nun für 400 inkl. Versand...
reizvolles Angebot - man könnte ja wirklich mal testen, was mit Sub im Heimkinobetrieb geht.
Aber wenn's nach meiner Freundin ginge, müsste ich die jetzt in der richtigen Höhe hängenden Rears wieder abbauen... ich werde also ihre Geduld nicht weiter strapazieren :lol:

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Mich juckt's auch in den Finger, einzig die Tatsache, daß die Boxen in schwarz sind, hält mich davon ab zuzuschlagen...
Läuft Deine Freundin ständig gegen die Rears oder warum sollen sie ihrer Meinung nach weg? :wink:

greetings, Keita
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo Koala,
Koala hat geschrieben:Läuft Deine Freundin ständig gegen die Rears oder warum sollen sie ihrer Meinung nach weg? :wink:
Die Boxen zerstören "angeblich" die Gemütlichkeit im Wohnzimmer. Die (perfekt eingewinkelten) Boxen würden auf sie so wirken, als stünde ständig eine Schranktür offen :?
Und dabei hab' ich ja sogar weiße Boxen eingesetzt. Anfangs hatte ich sie zum Eingewöhnen unter die Decke gehängt, aber das klang eben doch bescheiden. Jetzt habe ich sie kurzerhand auf 146,5 cm Höhe gehängt (ist zum Glück Rigips, d.h. die Löcher sind schnell gemacht und auch schnell wieder kaschiert). Der komische Wert ist genau der "goldenen Schnitt" der Zimmerhöhe (in der Hoffnung, dass das irgendwie doch harmonischer wirkt als andere Positionen).

Tja, da kann ich ansonsten höchstens noch Löcher in die Wand machen und Einbaulautsprecher kaufen.
Oder du wirst mal mit deiner klingenden Blumenampel fertig und machst ein paar Bilder davon, vielleicht wäre das ja eine Alternative für uns ;-)
Wenn's nach mir ginge, stünde das Sofa mehr in der Zimmermitte und hinten inzwischen Al's nuForm100...

Frauen und Technik, ha! Es ist aber auch nahezu unmöglich, bei einer Anlage aus Surroundreceiver, Stereoverstärker, DVD-Player, CD-Player, Videorecorder, Sat-Receiver und Fernseher (wollte ich nie, hat sich aber nun so ergeben) die gleiche simple Bedienbarkeit zu erreichen wie eben nur mit einem Fernseher. Jetzt habe ich, dank Bluedanube, eine Funksteckdose (und glücklicherweise verursacht keines der Geräte Abschaltplopps). Damit kann man immerhin alles mit einer Taste aus- und auch wieder einschalten. Ein Macro auf der FB aktiviert den TV/Kino-Teil der Anlage und legt ihn wieder schlafen, eine Umschaltbox mit Relais, gesteuert vom geschalteten Netzausgang des Surroundreceivers, schwenkt die Ansteuerung der Endstufe des Stereoverstärkers um. Der neue DVD-Player hat endlich auch einen Scart-Eingang, damit kommen alle drei Quellen (Sat, VCR, DVD) über ein Scartkabel am TV raus. Nur die Aktivierung von RGB geht immer wieder flöten, wenn der Fernseher ausgeschaltet wird.

Ein Sorry @ Al für's OT.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Merlin
Star
Star

Beitrag von Merlin »

schade das der sub kein silbernes gitter hat. sonst hätte ich ihn genommen.

gruß merlin
NL 100 + ABL + CS 4 + NB RS-300 + AW 850

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/333549.html][img]http://images.spritmonitor.de/333549.png[/img][/url]
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Ein Gitter sollte problemlos bei der NSF als "Ersatzteil" zu beziehen sein :wink:

greetings, Keita
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Merlin hat geschrieben:schade das der sub kein silbernes gitter hat. sonst hätte ich ihn genommen.

gruß merlin
Kann mir nicht vorstellen, dass es ein Problem wäre, seitens der NSF ein schwarzes Gitter gegen ein silbernes Modell zu tauschen. Und selbst wenn sie es berechnen würden, so reden wie hier von 10-15 Euro... :wink:

Also greift zu - sonst landet das Zeug bei eBay :roll:
Merlin
Star
Star

Beitrag von Merlin »

hi al,

ich möchte nicht über 400€ ausgeben. gitter + versand das wird mir dann zu hoch.
wohnst du nicht in der nähe der nsf?

gruß merlin
NL 100 + ABL + CS 4 + NB RS-300 + AW 850

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/333549.html][img]http://images.spritmonitor.de/333549.png[/img][/url]
Antworten