hi,
wollte nur mal hier anfragen, ob jemand am vollauftrennbaren avr5000 interesse hat (zwecks abl)?
hab gedacht, hier gibts vielleicht wen, da ja die nubertianer oft pre-outs und main-ins an ihren receivern vermissen. nur sone idee, bei interesse und fragen stehe ich natürlich zur verfügung.
gruß
peer
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ist wer an Harman AVR 5000 interessiert?
ist wer an Harman AVR 5000 interessiert?
......................................................................
Onkyo TX-SV 9030, h/k DVD 25, nuWave 8 atm
test bei area dvd gibts hier: http://www.areadvd.de/hardware/testharm ... 00-1.shtml
1) preislich hab ich mir noch nichts überlegt, da die idee mit dem verkauf +- spontan kam. kannst ja unverbindlich mal nen vorschlag machen.Quanta kosta? Wie ist denn der Zustand??
2) der zustand ist einwandfrei! ich gehe allgemein mit elektronischen geräten sehr sorgsam um, sprich kein wildes auf die tasten kloppen etc.
eigentlich gibt es keinerei gebrauchsspuren. antennen, brücken und fernbedienungen (mit zone 2 FB) hab ich natürlich auch noch. ok an der anleitung sieht man, dass ich da mal reingeguckt habe, aber die ist soweit auch in guter verfassung.
sonst noch fragen?
gruß
peer
edit: preislich muss ich (freundin hat auf'n tisch gehauen) mindestens 350 € haben,
wer mehr geben will ist herzlich eingeladen
Zuletzt geändert von P am Fr 18. Jun 2004, 20:22, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.harmankardon.de/products/?di ... age=GERMAN
da gibts nochn paar infos, auch auf technische daten unten links klicken!
da gibts nochn paar infos, auch auf technische daten unten links klicken!