Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Tipp: günstige Beamer bei Nubert in Schwäbisch Gmünd

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
mralbundy

Tipp: günstige Beamer bei Nubert in Schwäbisch Gmünd

Beitrag von mralbundy »

Hi !

Sieht jetzt zwar aus wie öde Werbung, aber ich dachte mir, dass es trotzdem vielleicht für einige Leute ein netter Tipp ist:

Bei meinem gestrigen Besuch in Schwäbisch Gmünd ist mir ein großes Regal aufgefallen, welches mit ca. 20 Beamern befüllt war. Diese Beamer werden momentan anscheinend abverkauft und zu traumhaften Preisen angeboten.
Weiß jetzt zwar nicht mehr genaue Details aber unter anderen waren da XGA Beamer mit UVP von 4*** Euro im Bereich von ungefähr 1500 Euro. Außerdem noch viele brauchbare Beamer im dreistelligen Bereich !!

Soweit ich mitbekommen habe, sind die Teile außerdem nur max. 50 Stunden gelaufen !!

Schade, dass ich grad keinen Beamer brauche... :cry:

Aber vielleicht kann dafür ja einer von Euch ein Schnäppchen machen (Ihr solltet dann aber anrufen, hier im Netz oder im Forum gibts zu den Teilen keine Infos)

CIAO

P.S.
Ich sags noch einmal: dies war keine von Nubert initierte Werbung, sondern nur ein gutgemeinter Hinweis von mir. :idea:
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Beitrag von Master J »

Sind die Teile angeschlossen, kann man probegucken?

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Also im Regal waren sicherlich nicht alle angeschlossen, aber es würde mich wundern, wenn man die Teile bei Nubert nicht irgendwo mal kurz anschließen und bestaunen kann.
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Wir bekommen sicher ein Statement der Nubis dazu :wink:

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Was für ein Statement erwartest Du denn ??

Ist doch eigentlich ne einfache Sache :wink:

CIAO
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Die Type, der Preis ......... :wink:

8)
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
4K UHD - Xbox one X !
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

warum sollten denn gerade die Beamer online angeboten werden, wo doch das gesamte restliche HiFi Equipment ebenfalls nicht online ist ?? :wink:
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

ist auch wahr :lol:

Grüsse Mr. Black 8)
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443